tofu .

maren

Dauerschnullerer
:) okay, ich meinte natürlich MILCH statt Mich und daß Ute das auch sagt.

...sonst wäre es ja auch nicht vegetarisch :-D .
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke: Maren,

ich habe heute mittag dein Rezept ausprobiert - super lecker :jaja:

Tim und mir hat`s echt ganz toll geschmeckt - Ralph und Thomas leider nicht - naja - mussten sie halt Ketchup zu ihren Spaghettis essen :)

Ich mag ja sehr gerne Hackfleisch wegen seiner Konsistenz - andererseits ekelt es mich wieder davor.

Deshalb sehe ich Tofu als eine sehr gute Alternative - ich werde jetzt vermehrt Hackfleisch Rezepte mit Tofu machen - danke :bravo:

Liebe Grüße
 

maren

Dauerschnullerer
Hallo Sonja!

Schön, daß es Euch geschmeckt hat! :)

Deine Männer sind aber zickig.... :-? :-D
Mein Mann ißt das gerne, obwohl er ein echter Fleischfan ist :???: .
Er sagt dann immer: "Sehr lecker! Aber mit Hackfleisch wäre es NOCH besser gewesen." :) ER will es eben nicht zugeben, daß es mindestens genauso gut schmeckt.

Viele Grüße
 
Oben