tofu wie am besten?

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Flotschi, 23. Oktober 2003.

  1. Flotschi

    Flotschi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wien
    hallo schleckermäuler,

    ich suche gute rezepte mit tofu drin! wie bereite ich ihn am besten zu? ich versuche, viel soja in meine ernährung einzubauen, muss aber gestehen, dass ich ( bis jetzt zumindest) tofu recht fade finde.
    wie bekomme ich ihn würzig und pikant, ohne allzu viel fett verwenden zu müssen? weiss einer von euch, was MABU tofu ist bzw. wie man ihn zubereitet? hab ich mal beim japaner gegessen und es war himmlisch :jaja:

    würde mich sehr über anregungen freuen! im internet habe ich nichts anregendes gefunden.
    gute nacht und viele liebe grüsse
    simone
     
  2. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    Liebe Simone,
    wir haben hier im Forum eine ganz tolle Suchfunktion :D, die kannst Du mal nutzen. Ich habe hier mal ein Rezept fuer Nasi goreng gepostet, in das Tofu reinkommt (der Tofu wird vorher mit Soyasosse mariniert und ist dann nicht fade) und Maren hat mal was fuer vegetarische Spaghetti Bolognese gepostet. Marens Rezept habe ich ausprobiert und es war lecker :jaja:
     
  3. Flotschi

    Flotschi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wien
    danke vanessa! :idee:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...