tofu wie am besten?

Flotschi

Dauerschnullerer
hallo schleckermäuler,

ich suche gute rezepte mit tofu drin! wie bereite ich ihn am besten zu? ich versuche, viel soja in meine ernährung einzubauen, muss aber gestehen, dass ich ( bis jetzt zumindest) tofu recht fade finde.
wie bekomme ich ihn würzig und pikant, ohne allzu viel fett verwenden zu müssen? weiss einer von euch, was MABU tofu ist bzw. wie man ihn zubereitet? hab ich mal beim japaner gegessen und es war himmlisch :jaja:

würde mich sehr über anregungen freuen! im internet habe ich nichts anregendes gefunden.
gute nacht und viele liebe grüsse
simone
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Liebe Simone,
wir haben hier im Forum eine ganz tolle Suchfunktion :D, die kannst Du mal nutzen. Ich habe hier mal ein Rezept fuer Nasi goreng gepostet, in das Tofu reinkommt (der Tofu wird vorher mit Soyasosse mariniert und ist dann nicht fade) und Maren hat mal was fuer vegetarische Spaghetti Bolognese gepostet. Marens Rezept habe ich ausprobiert und es war lecker :jaja:
 
Oben