Toffifee und ICH - eine Haßliebe

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Toffifee und ICH - eine Haßliebe

was hast'n Du für Toffifee? :???:

Werden die zwischenzeitlich festgeklebt?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Toffifee und ICH - eine Haßliebe

ich glaube, an Deiner Stelle würde ich meine Lieblingsschoki einfach wechseln :weghier:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Toffifee und ICH - eine Haßliebe

Ich wollte nur mal eben erwähnen das Ich gerade mal versucht habe eine Packung Toffifee zu vernaschen , die Ich ja eigentlich nicht mag.

Und das OHNE Popeln:mrgreen:
Einfach bei jeden Mal drücken einen rausgenommen:weghier:


Gruß
Melanie
 
Z

zwillingsmami81

AW: Toffifee und ICH - eine Haßliebe

Apropos wie in der Werbung... Das ist genauso eine Sache mit den Ferreros.. Man man man. Die stecken sich eine ganze Kugel in den Mund und können immer noch verführerisch lächeln...
Ja ne, is klar:crazy::hahaha:
 
Oben