Toffee Pferd

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Toffee Pferd

Sind das nicht die Tierchen von Madagascar???

Ich hätte die aber nicht auf den Arm genommen. Find die etwas gruselig. Da zieh ich mir die Stofftiere vor.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Toffee Pferd

Nicht Madagaskar sondern Philippinen.... aber sonst ganz richtig..

das sind Äffchen...Koboldmakis, gehören zu den kleinsten Äffchen der Welt... mit großen Kulleraugen und super kuschelig. Ein richtig dickes Pelzchen.Und sooooooooooooooo süß :herzchen:

das sind Augen, wa? :) :herzchen:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Toffee Pferd

Lucie wie süüüüüüsss :herz: gehören die Euch oder wo habt ihr die so auf den Arm nehmen können ???
Die sind ja goldig
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Toffee Pferd

Joa, eigentlich schon süß - aber im ersten Moment hab ich gedacht "WAS um alles in der Welt ist das?" :entsetzt: :oops:

Aber so live auf dem Arm war sicher sehr toll! :herz:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Toffee Pferd

ja das war schön... obwohl ich mir sicher bin die Tarsier fanden es nicht so toll... da streiten immer noch zwei Seelen in meine Brust ;) ..


auf jeden Fall denk ich mir oft, dass solche oder ähnliche Tierchen ganz oft als Vorlage für Kinderspielzeug herhalten ;).
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Toffee Pferd

ahhhhh Makis (oder Makakis wie wir hier auch gern sagen). Unsere Mietze "Lucie" (ja die heisst tatsächlich auch so) schraubt die Augen auch manchmal so raus, daher sind uns die Makis im Gedächtnis geblieben :-D

Und nu krieg ich hier überall die Amazon-Werbung mit dem Toffeepferdchen :umfall: angezeigt
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Toffee Pferd

und die gucken dich dann immer so schwülstig an??? :kicher:

bin ich mal froh dass ich das böse Wort nicht geschrieben habe :bravo:
 
Oben