Toffee Pferd

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Toffee Pferd

Ich kann ebenfalls nicht weiterhelfen, aber mir gefällt das Pferd auch nicht wirklich :sagnix:

... und der Preis noch viel weniger!
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Toffee Pferd

mir gefällts auch nicht...aber das war ja nicht gefragt ;) ich kannte das auch nicht und schleich jetzt schnell wieder raus-sorry!
 

Thalea

(E)I-App
AW: Toffee Pferd

Früher gabs Tamagotchi, heute ist es ein riesen Plüschpferd? Sachen gibt es...
Nee, kann ich leider auch nicht helfen (würd mir aber auch nicht ins Haus kommen, sollte Krümel mal auf sowas stehen, wird er freundlich daran erinnert, dass wir zwei Katzen haben ;) Der Kater schnarcht sogar *gg*)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Toffee Pferd

Nein Alex das ist kein neuer Trend .... das gab es schon vor zwei Jahren .... aber auch da war es mir zu teuer
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Toffee Pferd

Ach Mädels jetzt macht doch mal das arme Pferd nicht so schlecht. Jedem gefällt nun mal was anderes;-) daher gibt es ja a soviel. Und wenn ihr weiter so darüber schimpft gibt hier bestimmt keiner zu das er sowas hat :cool:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Toffee Pferd

ach Steppl :mrgreen:

ich weiß doch dass Mädels total auf sowas abfahren... und stehe auch absolut dazu dass die Prinzessin immer diese häßlichen Chichilovehunde haben wollten... aber die haben auch so dicke augen ;).
 
Oben