Töpfchen Frage!

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von KeksKrümel, 24. April 2010.

  1. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Morgen,

    bei uns fängt nun langsam das Interesse für WC & CO. an da ich über die Suchfunktion nix gefunden habe mal hier die Frage

    Welches Töpfchen könnt Ihr empfehlen, muss ich bei Jungs auf was spezielles achten? Hat jemand Erfahrung wo es ne tolle Auswahl gibt?

    Der Zwerg soll es sich selbst aussuchen, er muss es ja auch mögen :nix:

    Danke schon mal

    LG Sandra
     
  2. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    AW: Töpfchen Frage!

    Hallo Sandra,

    Emily hat das Töpfchen kategorisch abgelehnt, Mit Toilettenverkleinerer ist sie von Anfang an auf unser WC gegangen, Ben hat sogar den Aufsatz verweigert, er ist von Anfang an ohne alles auf unser WC.

    Ich würde es an deiner Stelle auch mit einem Aufsatz probieren.

    LG Angela
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Töpfchen Frage!

    :winke: den haben wir, der Zwerg mag ihn nicht und ganz ohne geht er erst Recht nicht aufs WC

    LG Sandra
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Töpfchen Frage!

    Ist Töpfchen nicht gleich Töpfchen? :???: Meine Kinder sind nie so richtig drauf gegangen - von daher kann ich dir nicht helfen. Ich würd ihn aussuchen lassen und gut ists.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...