todsicheres Medikament gg. Reiseübelkeit gesucht

Conny

Mrs. Snape
AW: todsicheres Medikament gg. Reiseübelkeit gesucht

Ooooohja - so ne Schifffahrt ist ja auch voll mein Ding!

Als wir nämlich vor Jahren nach Tunesien geflogen sind, hat mich mein Mann auch noch auf so ein Piratenschiff gezerrt. Mei, da war ich dann wirklich grasgrün im Gesicht :umfall: . Dann haben die auch noch vor meinen Augen diese kleinen Fische (frisch geangelt) auf den Grill gelegt und danach komplett (samt Innereien und Gräten) verspeist *würg* . Nie wieder :ochne: !!

Diese Peremesin haben als Nebenwirkung eh Müdigkeit, ich glaub das reicht dann :hahaha: !
 

Corinna

Forenomi
AW: todsicheres Medikament gg. Reiseübelkeit gesucht

Conny :tröst: :verdutz:

Davon haste mir ja gar nix gesagt!!!
Und ich bin grad hin - und hergerissen zwischen Lachen müssen (weil du so waagemutig einen Flug gebucht hast!) und totaaaalem Mitgefühl! :tröst:

Ich kenne nur Vomex, und das auch nicht mal von mir selbst sondern von meinen Kindern und bei denen hat es IMMER geholfen!

Ohje... :ochne:
Hoffentlich findeste jetzt auch was!!!

:umfall:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: todsicheres Medikament gg. Reiseübelkeit gesucht

Ich kann dir auch Vomex allgemein gegen Übelkeit empfehlen. Habe ich genommen, als am Silvestertag die Kübelei hatte und es ging mit direkt nach 30 Min. besser.

Ich meine mich zu erinnern, dass in der Packungsbeilage auch steht, dass man sie bei Reiseübelkeit nehmen kann.

Und sie sind schön rosa :)
 

kleiner hase

Familienmitglied
AW: todsicheres Medikament gg. Reiseübelkeit gesucht

ich würde auch sagen vomex oder aber diese kaugummis gegen reiseübelkeit, haben meiner schwester mal sehr gut geholfen!

vomex würd ich dann auf jeden fall schon vorher bevor dir schlecht wird nehmen, damit die drinbleibt, mir war neulich mal so derartig schlecht dass die dinger immer gleich wieder raus kamen (bevor die wirkung eintat) und das war naja...:ochne:

LG
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: todsicheres Medikament gg. Reiseübelkeit gesucht

Todsicher :umfall: probier doch mal Coculus Globuli aus.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: todsicheres Medikament gg. Reiseübelkeit gesucht

Na da siehste mal, WIE mutig ich bin, Corinna!!! Eigentlich steht mir ne Tapferkeitsmedaille zu :-D !


Ich hab mal alles schön brav notiert :jaja: . Mal sehen was ich dann nehme *gg*

LG Conny und danke euch!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: todsicheres Medikament gg. Reiseübelkeit gesucht

So gesehen, stehen mir also gleich 2 zu!!! Oder gleich das Bundesverdienstkreuz :jaja:


:weghier:
 
Oben