Todestest

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von novembersteffi, 26. Januar 2010.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ..willst Du heraus finden, wann Du stirbst?

    Diese Email hatte ich heute im Postfach. :ochne:

    Ich hab sie weder geöffnet, noch würde ich das wissen wollen....
     
  2. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Todestest

    Hab ich letzte Woche auch zu meinen Mann gesagt.
    Das doch voll der Hammer und so fangen die Leute sich die Jugendlichen und machen Ihen Angst oder sogar schlimmeres !!!
    Bekommste ja in jeden Format.


    Ohne Worte
    Alexa
     
  3. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Todestest

    Das ist eine Abzock-Seite!


    Mit "OK" anklicken bestätigt man das Kleingedruckte, wo man sich dann ein hübsches Abo einfängt und bestimmt bald Post mit einer netten, hohen Rechnung bekommt.

    Die Masche ist zwar alt, aber offenbar funktioniert sie noch immer, und es finden sich immer einige, die dann eben bezahlen, sodass es rentiert.


    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  4. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    AW: Todestest

    echt unmöglich, :ochne::ochne:!!!
     
  5. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Todestest

    Wir hatten den Mist hier im Forum ja auch schon als Werbung eingeblendet, ich finde das schon vom Thema völlig daneben und vom Kleingedruckten sowieso. Umso überraschter war ich als letztens gesehen habe, dass genau das zu den meist gegoogelten Suchbegriffen zählt.
     
  6. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Todestest

    Da fällt einem echt nix mehr ein....
     
  7. helenahg

    helenahg Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo auch schon die alten Römer waren
    AW: Todestest

    Mal ganz davon abgesehen, dass solche Abofallen mies sind, sowas ähnliches gibt es auch kostenlos, wo man sich vorher sagen lassen kann (anhand der Lebensweise) wie alt man voraussichtlich wird. Es weiß doch ohnehin jeder im Groben, was ungesund ist, und was gesund, und dass es z.B. Raucher oder Sportmuffel gibt, die uralt werden und Nichtraucher und Sportler, die früh sterben. Welche Aussage haben solche Tests dann noch?! Vor allem, wenn ihn ein älterer Mensch macht und er erfährt, dass er eigentlich schon 5 Jahre tot sein müsste ;). Aber es gibt Leute, die leider an sowas glauben, und sich damit ihre Lebensfreude nehmen lassen.
     
  8. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Todestest

    Boah echt?
    Ich würde nie auf die Idee kommen, nach sowas zu googlen.....*gänsehauthab*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...