tock, tock....

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: tock, tock....

Danke für die ganzen Vorschläge, aber irgendwie haben wir noc nicht die richtige Zeit gefunden uns darüber Gedanken zu machen....naja bis zur 37 Woche sollte das wohl endlich mal stehen!

Jetzt sitz ich hier auf dem Sofa und staar die ganze Zeit auf meinen Mini-Bauch und plötzlich sehe ich einen kleinen Stupser....endlich kann man es auch sehen :herz: die Zeit ist einfach wunderschön.

Am Donnerstag steht das große Ultraschall an, und das mach mich irgendwie richtig glücklich und hibbelig, aber auch ein wenig besorgt...ich kann ja nicht in den Bauch reingucken. Naja aber man muss versuchen diese Sorgen ganz weit weg zu schieben.

Ich versuch euch Ende der Woche ein US-Bild zu zeigen, mal sehen wie sich unser kleiner Keks zeigen will :hahaha:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: tock, tock....

Jetzt sitz ich hier auf dem Sofa und staar die ganze Zeit auf meinen Mini-Bauch und plötzlich sehe ich einen kleinen Stupser....endlich kann man es auch sehen :herz: die Zeit ist einfach wunderschön.

:hahaha: Ich hab mich irgendwann mit Videokamera hingesetzt und wollte das Getrete filmen, weil mein Bauch sich extrem von links nach rechts ausbeulte. Aber Lena war da schon das kleine Biest und hat natürlich aufgehört :hahaha: .

Schön, das du die Schwangerschaft so genießen kannst :bussi:

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben