Tochter macht alle CD und Casettenhüllen kaputt

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Tochter macht alle CD und Casettenhüllen kaputt

Man kann so Leer-CDs auch in so einer Spindel kaufen.. da werden dann alle CDs übereinander gelagert - falls es das ist, wovon Maike geredet hat.

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Tochter macht alle CD und Casettenhüllen kaputt

Eine Spindel sind diese Dinger mit dem Stab in der Mitte auf die die Rohlinge immer aufgefädelt sind. Alternativ könntest Du ja auch so ein CD-Heft besorgen.

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Tochter macht alle CD und Casettenhüllen kaputt

Danielle, da hast Du auch wieder Recht. Aber Larissa hat richtig richtig viele CDs und Casetten... boah, das wäre ein Schaden von mehreren hundert Euro, wenn ich sie ließe....
Dazu kommt ja, daß sie schon öfters kaputte CDs hatte und sie war dann auch todtraurig- aber sie kauft eben von ihrem Taschengeld fast nur CDs oder Casetten.... und mit ihrem Taschengeld darf sie machen, was sie will...

Ach, alles nicht so einfach.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Tochter macht alle CD und Casettenhüllen kaputt

Bei uns dürfen keine CDs und Kassetten auf dem Boden liegen. Wenn ich es doch sehe, weise ich ihn darauf hin. Wenn er sie nicht aufhebt, kommen sie für einen Tag auf ein Regal hoch. Rauf treten und kaputtmachen lassen kann ich nicht. Wir leihen uns auch immer ganz viele Kassetten aus der bibliothek aus. Meist klappt das sehr gut und er hat sich angewöhnt sowas nur noch auf Tischen und in Regalen liegen zu lassen. :winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Tochter macht alle CD und Casettenhüllen kaputt

Darauf herum getreten sind meine Mädels auch nicht, aber schon alleine, wenn die CDs nicht richtig aufgeräumt werden, bekommen sie Kratzer und der CD-Player geht in die Verweigerung...

:winke:
 

Elliot

Tourist
AW: Tochter macht alle CD und Casettenhüllen kaputt

Als kleine Anmerkung würde ich die CD's erstmal als MP3 ziehen und auf ner externen Festplatte speichern. So kannst Du immer mal die CD nochmal brennen falls das Original nicht mehr brauchbar ist. Nur mal so als Tip von nem CD Sammler ;)

mfg Markus
 
Oben