Tobsuchtsanfall

Blatthaar

Dauerschnullerer
Hi!

Es gibt drei Stufen dieser Art:

1. unausstehlich ;-(

2. Bock:trotz:

3. Tobsuchtsanfall :motzbaer:

Mja, also Lieschen hatte die Stufe drei erfolgreich bestanden, wenn nicht noch schlimmer. Heute früh wollte ich Lieschen die verklebte Brille aufsetzen, denn ihre Augen brauchten keine Pflaster mehr. Also griff ich zum Monokel und will Püppi die Brille aufsetzen. Lieschen sieht das Teil und fängt an, wütend zu kreischen und zu toben :motzbaer: . Ich hebe sie hoch, da kneift, tritt und haut sie mich! Ich war erst mal total perplex, machte aber dann das Pflaster ab und setzte ihr die Brille auf. Wieder tobte das kleine Monster und machte die berühmte Seestern - Position. Nach ungefähr 10 Minuten hatte ich den kleinen Teufel ( die Kosenamen werden härter ) soweit, daß ich ihn in die Kita bringen konnte. Und, oh Wunder, kaum sind wir draußen, ist wieder eitel Sonnenschein! Ich merkte, daß Lieschen sich versucht einzuschleimen. Beim Abschied in der Kita gab sie mir sogar einen Luftkuß. :engerl:
 
S

Stefan70

...was uns wieder zeigt: Kinder brauchen Grenzen!

mit Liebe und Konsequenz natürlich!

Haste gut gemacht! :bravo:
 
Oben