Tobias ist da !

Hutzi

Familienmitglied
Hallo ihr Lieben,

am 17.03.2005 ist unser Sohn Tobias geboren. Pünklich am berechneten Tag
kam er um 16.00 Uhr zur Welt. Zwei Stunden vorher sind wir erst in das Krankenhaus gefahren. Alles eben auf den letzten Drücker. Er war 56 cm und
4400 gramm schwer. Mittlerweile sind wir schon zu Hause und es geht uns allen gut. Leider habe ich ein paar Probleme mit der Internetverbindung in unserm neuen Haus, aber Mitte April bin ich wieder regelmäßig online.
Viele Grüße an alle :bissig: !

Eure Eva
 
M

MagicMoments

Wie schön!

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!!

Glückwunsch zum Sonnenschein und eine schöne Babykuschelzeit!

Liebe Grüße
Sandy
 
F

frooky

das ist ja toll, liest sich wie die traumgeburt schlechthin... hoffentlich gibt bald einen geburtsbericht...

viel spass beim kennenlernen
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann :farben: :farben:

das hört sich ja nach einer schnellen Traumgeburt an :prima:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!


Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich Euch!

Liebe Grüsse, Steffi
 

sandra

the best of 74
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wundervolle Kennenlernzeit, liebe Eva. :farben:


LG Sandra
 
P

peutetre

Alle Gute und


:h: :e: :r: :z: :l: :i: :c: :h: :e: :n: :g: :l: :u: :e: :c: :k: :w: :u: :n: :s: :c: :h:
 
Oben