Tobias Geburt

N

Nadine82

Also da ich jetzt ebdlich etwas Luft finde möchte ich Euch meinen Geburtsbericht mit dem ersten Bild nach dem Baden nicht vorenthalten.

Am 23.12.2006 ist um 17 Uhr bei mir das Fruchtwasser abgegangen. Wehen hatte ich jedoch keine gespürt. Also sind wir ab ins Krankenhaus gefahren. Dort angekommen erst einmal ans CTG. Ergebnis keine Wehen, aber bleiben muss ich auf alle Fälle bis er da ist, da dass wirklich Fruchtwasser war. Na sowas was Ärzte doch einem manchmal für Neuigkeiten erzählen. :)
Wir durften dann erst einmal eine Stunde laufen vorallem Treppen um die Wehentätigkeit anzuregen. Nach einer Stunde sind wir wieder ans CTG und siehe da alle 2 - 3 Minuten Wehen. Also durfte mein Mann im KH bleiben. GsD.
Nach weiterem Treppenlaufen ( mein Mann hatte sich schon im Familienzimmer kurz schlafen gelegt ) hat meine Hebamme dann beschlossen mich um ca. 0.45 Uhr an den Wehentropf zu hängen, da ich zwar regelmässig Wehen hatte aber nicht lang genug und sich das sonst noch ewig gezogen hätte. Um 1.30 Uhr wurden dann mein Mann geweckt und der Arzt gerufen, da endlich die Presswehen kamen. Um 2.09 Uhr hatte ich dann endlich meinen Sohn im Arm.
Er kam mit 3.410 g und 52 cm und 33.5 Ku auf die Welt.
Um 4 Uhr durften wir dann alle nach Hause am 24.12.2006, so dass wir Heiligabend im Kreise unserer Liebsten feiern konnten.




Glg Nadine
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Tobias Geburt

Das ging ja wirklich recht fix!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen süßen "Christkind"!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Tobias Geburt

Wow, das ging aber schnell, hört sich nach einer tollen Geburt an.. Ne tolle Kuschelzeit wünsche ich Euch.

LG Sandra
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Tobias Geburt

Hallo,

von mir auch herzlichen Glückwunsch zur schnellen Geburt. Süß, der kleine Fratz...
Das war ja dann echt ein schönes Weihnachtsgeschenk.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Tobias Geburt

Herzlichen Glueckwunsch zu Eurem Christkind!!! :) :bravo:
:laola: :uta:
Einen schoenen Namen habt Ihr auch ausgesucht! ;-) :herz:

Ich wuensche Euch eine schoene Babykuschelzeit!
Sabine
:tippen:
 
Oben