Tobias Geburt

Dieses Thema im Forum "Geburtsberichte" wurde erstellt von Nadine82, 2. Januar 2007.

  1. Also da ich jetzt ebdlich etwas Luft finde möchte ich Euch meinen Geburtsbericht mit dem ersten Bild nach dem Baden nicht vorenthalten.

    Am 23.12.2006 ist um 17 Uhr bei mir das Fruchtwasser abgegangen. Wehen hatte ich jedoch keine gespürt. Also sind wir ab ins Krankenhaus gefahren. Dort angekommen erst einmal ans CTG. Ergebnis keine Wehen, aber bleiben muss ich auf alle Fälle bis er da ist, da dass wirklich Fruchtwasser war. Na sowas was Ärzte doch einem manchmal für Neuigkeiten erzählen. :)
    Wir durften dann erst einmal eine Stunde laufen vorallem Treppen um die Wehentätigkeit anzuregen. Nach einer Stunde sind wir wieder ans CTG und siehe da alle 2 - 3 Minuten Wehen. Also durfte mein Mann im KH bleiben. GsD.
    Nach weiterem Treppenlaufen ( mein Mann hatte sich schon im Familienzimmer kurz schlafen gelegt ) hat meine Hebamme dann beschlossen mich um ca. 0.45 Uhr an den Wehentropf zu hängen, da ich zwar regelmässig Wehen hatte aber nicht lang genug und sich das sonst noch ewig gezogen hätte. Um 1.30 Uhr wurden dann mein Mann geweckt und der Arzt gerufen, da endlich die Presswehen kamen. Um 2.09 Uhr hatte ich dann endlich meinen Sohn im Arm.
    Er kam mit 3.410 g und 52 cm und 33.5 Ku auf die Welt.
    Um 4 Uhr durften wir dann alle nach Hause am 24.12.2006, so dass wir Heiligabend im Kreise unserer Liebsten feiern konnten.


    [​IMG]

    Glg Nadine
     
  2. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Tobias Geburt

    Ging ja flott und süß ister dein kleiner mann
     
  3. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tobias Geburt

    Das ging ja wirklich recht fix!
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen süßen "Christkind"!
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tobias Geburt

    Wow, das ging aber schnell, hört sich nach einer tollen Geburt an.. Ne tolle Kuschelzeit wünsche ich Euch.

    LG Sandra
     
  5. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Tobias Geburt

    Mensch ist der süß und schön geschrieben!

    Liebe Grüße
     
  6. ich-bin-mama

    ich-bin-mama Familienmitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: Tobias Geburt

    Hallo,

    von mir auch herzlichen Glückwunsch zur schnellen Geburt. Süß, der kleine Fratz...
    Das war ja dann echt ein schönes Weihnachtsgeschenk.
     
  7. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tobias Geburt

    Herzlichen Glueckwunsch zu Eurem Christkind!!! :) :bravo:
    :laola: :uta:
    Einen schoenen Namen habt Ihr auch ausgesucht! ;-) :herz:

    Ich wuensche Euch eine schoene Babykuschelzeit!
    Sabine
    :tippen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...