Tobi, Kati und auch Conny

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 5. Juli 2005.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Tobi schrieb mich gerade an und bat um Löschung seines Accounts damit Conny hier wieder schreiben kann. Ich möchte das aber nicht, irgendwann würde er es bereuen. Ich habe Tobi und Kati aber aus dem Kummerkasten ausgeschlossen. Damit hat Conny dort eine Plattform und ich muß nicht Tobi löschen.

    Ich möchte aber eins ganz klar stellen. Ich werde ein Auge darauf werfen und möchte das Jede(r) im Kummerkasten Tobi und Kati nicht bloßstellen. Ansonsten werde ich solche Beiträge ohne Nachfrage löschen. Aber eigentlich mache ich mri da auch keine Sorgen und Vollmond ist ja gerade keiner :-D

    Alles Liebe
    Mischa
     
  2. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    ........
     
    #2 Mullemaus, 5. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2014
  3. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das ist doch mal eine gute Idee :prima: (finde ich :-D)
     
  4. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    ich finde die Idee auch Klasse, dann hat Conny einen Bereich für sich, und die beiden haben einen Weg zurück offen

    LG
    :winke:
     
  5. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo


    Ich schließe mich an ,die Lösung ist super.

    Und noch was , schön Dich zu sehen Mischa, netter Avator:jaja:


    Gruß
    :blume:melanie
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    Ich finde die Idee auch sehr gut..

    so hat Conny eine "Anlaufstelle" ohne sich der Worte zurückhalten zu müssen (soweit sie möchte); sich "mal ausweinen" kann ohne "Beobachtet" zu werden..

    :prima:

    Andrea
     
  7. Ich kann mich den anderen auch nur anschließen: gute Idee!!! :prima: :prima: :prima:
     
  8. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das eine Lösung ist - für alle Beteiligten. Denn so leid es mir tut - offen schreiben über das Thema kann Conny hier mit Sicherheit NIE - dafür lesen zu viele mit, die der anderen "Partei" (ich nenne das jetzt mal so) verbunden sind. Und wie schnell da Meinungen/Äußerungen etc zugetragen werden, muss ich glaub ich keinem mehr erklären.

    Darüber hinaus ist es natürlich jedem jederzeit möglich, sich mit neuem Namen neu anzumelden und damit auch Zugriff auch Foren wie den Kummerkasten zu haben. Mal ehrlich - das glaubt doch keiner, dass hier einer der drei noch offen über irgendwas schreiben wird/kann??

    Die einzige Chance ist wohl tatsächlich, sich hier zurückzuziehen - das ist eben auch eine Konsequenz des ganzen (und mit Sicherheit - ohne das Forum schmälern zu wollen - nicht unbedingt die schlimmste :verdutz: )

    Liebe Grüße

    Alex
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...