Tobi, Kati und auch Conny

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Tobi schrieb mich gerade an und bat um Löschung seines Accounts damit Conny hier wieder schreiben kann. Ich möchte das aber nicht, irgendwann würde er es bereuen. Ich habe Tobi und Kati aber aus dem Kummerkasten ausgeschlossen. Damit hat Conny dort eine Plattform und ich muß nicht Tobi löschen.

Ich möchte aber eins ganz klar stellen. Ich werde ein Auge darauf werfen und möchte das Jede(r) im Kummerkasten Tobi und Kati nicht bloßstellen. Ansonsten werde ich solche Beiträge ohne Nachfrage löschen. Aber eigentlich mache ich mri da auch keine Sorgen und Vollmond ist ja gerade keiner :-D

Alles Liebe
Mischa
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
ich finde die Idee auch Klasse, dann hat Conny einen Bereich für sich, und die beiden haben einen Weg zurück offen

LG
:winke:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo


Ich schließe mich an ,die Lösung ist super.

Und noch was , schön Dich zu sehen Mischa, netter Avator:jaja:


Gruß
:blume:melanie
 

kieselchen

Edelsteinchen
Ich finde die Idee auch sehr gut..

so hat Conny eine "Anlaufstelle" ohne sich der Worte zurückhalten zu müssen (soweit sie möchte); sich "mal ausweinen" kann ohne "Beobachtet" zu werden..

:prima:

Andrea
 
K

kaddl

Ich kann mich den anderen auch nur anschließen: gute Idee!!! :prima: :prima: :prima:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das eine Lösung ist - für alle Beteiligten. Denn so leid es mir tut - offen schreiben über das Thema kann Conny hier mit Sicherheit NIE - dafür lesen zu viele mit, die der anderen "Partei" (ich nenne das jetzt mal so) verbunden sind. Und wie schnell da Meinungen/Äußerungen etc zugetragen werden, muss ich glaub ich keinem mehr erklären.

Darüber hinaus ist es natürlich jedem jederzeit möglich, sich mit neuem Namen neu anzumelden und damit auch Zugriff auch Foren wie den Kummerkasten zu haben. Mal ehrlich - das glaubt doch keiner, dass hier einer der drei noch offen über irgendwas schreiben wird/kann??

Die einzige Chance ist wohl tatsächlich, sich hier zurückzuziehen - das ist eben auch eine Konsequenz des ganzen (und mit Sicherheit - ohne das Forum schmälern zu wollen - nicht unbedingt die schlimmste :verdutz: )

Liebe Grüße

Alex
 
Oben