tob schnaub wüt -wie krieg ich bitte helfen......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von snoopy, 12. Juli 2007.

  1. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    :winke:

    jetzt wollte ich mit der madame malen bis ihre freundin kommt....
    hab buntstifte hingelegt und papier, hab mich nen halben moment umgedreht und was macht sie....sie kommt hinter mir nach und sagt *schau mami* macht den mund auf, hat die doch glatt die spitze vom buntstift abgebissen und drauf rumgekaut....jetzt pickt der *sch....* auf ihren zähnen hinten und ich krieg das nicht raus, weder mit zähne putzen noch mit nem zahnstocher....spülen kann sie noch nicht...was tun?
    warten?
    Ist das gefährlich/giftig?

    :help:

    GLG JEnny
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: tob schnaub wüt -wie krieg ich bitte helfen......

    Hallo,

    jaja die kleinen haben Ideen :hahaha:

    Was für Buntstifte hast du denn? Normalerweise sind die, meines wissens in so geringen Mengen nicht giftig. Ich meine sogar, GAR nicht, aber das weiss ich nicht genau. Zeig ihr, wie man im Mund sprudeln kann mit Wasser und dann darf sie es, ausnahmsweise ausspucken. Oder halt einfach den Mund auf machen und rauslaufen lassen. Muss ja nicht mal spucken sein.
    Ich denke, der löst sich jetzt bald mal auf. Vielleicht ein stück Brot kauen?

    Grüssle Sabrina
     
  3. AW: tob schnaub wüt -wie krieg ich bitte helfen......

    Oh weia, ich denk mal nicht! Aber ruf mal die Giftnotrufzentrale an .. die sagens dir genau!
     
  4. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: tob schnaub wüt -wie krieg ich bitte helfen......

    ja der klebt so fies drauf ich hab sogar mit zahnstocher drin rumgepolt aber da geht gar nix weg.....

    :heul:

    GLG JEnny
     
  5. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: tob schnaub wüt -wie krieg ich bitte helfen......

    giftig sollte das nicht sein - zumindest nicht bei "normalen" Buntstiften, steht aber auf den Stiften drauf.

    Und rauskriegen? Hm, hast ne elektrische Zahnbürste?
    Wieviel is denn noch drauf?
     
  6. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: tob schnaub wüt -wie krieg ich bitte helfen......

    es waren die hinteren zähne total grün :ochne:
    schön langsam löst es sich auf....

    es grüßt eine hysterische mutter :nix:
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: tob schnaub wüt -wie krieg ich bitte helfen......

    Warum fragst du nicht mal bei eurem Zahnarzt nach, ob er ihr das "mal eben" beseitigen kann??

    Der müsste eigentlich die geeigneten Hilfsmittel dafür haben!!

    :bussi:

    :hahaha: Sorry, ich muß trotzdem schmunzeln.... :oops:
     
  8. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: tob schnaub wüt -wie krieg ich bitte helfen......

    :nasehoch: ja ja schmunzl du nur......wart nur bis ich dich sehe, dann aber ......
    :bussi:
    GLG JEnny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...