tob schnaub wüt -wie krieg ich bitte helfen......

snoopy

Proseccobläschen
:winke:

jetzt wollte ich mit der madame malen bis ihre freundin kommt....
hab buntstifte hingelegt und papier, hab mich nen halben moment umgedreht und was macht sie....sie kommt hinter mir nach und sagt *schau mami* macht den mund auf, hat die doch glatt die spitze vom buntstift abgebissen und drauf rumgekaut....jetzt pickt der *sch....* auf ihren zähnen hinten und ich krieg das nicht raus, weder mit zähne putzen noch mit nem zahnstocher....spülen kann sie noch nicht...was tun?
warten?
Ist das gefährlich/giftig?

:help:

GLG JEnny
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: tob schnaub wüt -wie krieg ich bitte helfen......

Hallo,

jaja die kleinen haben Ideen :hahaha:

Was für Buntstifte hast du denn? Normalerweise sind die, meines wissens in so geringen Mengen nicht giftig. Ich meine sogar, GAR nicht, aber das weiss ich nicht genau. Zeig ihr, wie man im Mund sprudeln kann mit Wasser und dann darf sie es, ausnahmsweise ausspucken. Oder halt einfach den Mund auf machen und rauslaufen lassen. Muss ja nicht mal spucken sein.
Ich denke, der löst sich jetzt bald mal auf. Vielleicht ein stück Brot kauen?

Grüssle Sabrina
 
M

Melli & Antonia

AW: tob schnaub wüt -wie krieg ich bitte helfen......

Oh weia, ich denk mal nicht! Aber ruf mal die Giftnotrufzentrale an .. die sagens dir genau!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: tob schnaub wüt -wie krieg ich bitte helfen......

ja der klebt so fies drauf ich hab sogar mit zahnstocher drin rumgepolt aber da geht gar nix weg.....

:heul:

GLG JEnny
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: tob schnaub wüt -wie krieg ich bitte helfen......

giftig sollte das nicht sein - zumindest nicht bei "normalen" Buntstiften, steht aber auf den Stiften drauf.

Und rauskriegen? Hm, hast ne elektrische Zahnbürste?
Wieviel is denn noch drauf?
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: tob schnaub wüt -wie krieg ich bitte helfen......

es waren die hinteren zähne total grün :ochne:
schön langsam löst es sich auf....

es grüßt eine hysterische mutter :nix:
 

Corinna

Forenomi
AW: tob schnaub wüt -wie krieg ich bitte helfen......

Warum fragst du nicht mal bei eurem Zahnarzt nach, ob er ihr das "mal eben" beseitigen kann??

Der müsste eigentlich die geeigneten Hilfsmittel dafür haben!!

:bussi:

:hahaha: Sorry, ich muß trotzdem schmunzeln.... :oops:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: tob schnaub wüt -wie krieg ich bitte helfen......

:nasehoch: ja ja schmunzl du nur......wart nur bis ich dich sehe, dann aber ......
:bussi:
GLG JEnny
 
Oben