Toast mit Soße...

Corinna

Forenomi
AW: Toast mit Soße...

:umfall:

:-D

:lichtan:

Es gibt doch schon so "Lexika" für Teenie-Eltern...
Vielleicht sollten wir hier noch eines für Kleinkinder erfinden???

:-D

:weghier:
 

Corinna

Forenomi
AW: Toast mit Soße...

:winke:

Ich hab dann heute endlich mal die "armen Ritter" ausprobiert und war jetzt nicht so "begeistert"...

Entweder hab ich was falsch gemacht oder sie schmecken wirklich nicht so "berühmt"... :verdutz:

:cry:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Toast mit Soße...

:umfall: Stefan wieder! Ich werd´s auch mal probieren, aber mit deutscher Butter. Heute gab´s Grünkohl. Lars hatte die Wahl zwischen Fischstäbchen mit Kartoffeln und Gurkensalat oder eben Grünkohl. Obwohl ich das zu Hause, seit Lars vom Tisch mitisst, noch gar nicht gemacht habe, hat er sich Grünkohl gewünscht - ich mach die einfache Variante mit "nur" Mettenden ohne Pinkel, Speck etc. Und was soll ich sagen - Lars hat nicht gegessen, er hat gefr..... :umfall: ich dachte der platzt gleich.

:winke:
 
S

Stefan70

AW: Toast mit Soße...

Ja wie "ich wieder?" Ist doch wahr, die Feinheiten der Küche sind doch entscheidend!

Grünkohl ist toll ich könnt mich da reinsetzen!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Toast mit Soße...

:hahaha: also zum reinsetzen ist nicht mehr genug da, nachdem Lars so reingehauen hat.

Und ja, Du wieder, das mag ich doch so an Dir, der trockene Kommentar mit der Butter und dem weghier-Smilie hätten von mir sein können, Du hast genau das geschrieben, was ich beim lesen in Gedanken geantwortet habe.

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Toast mit Soße...

IHR nun wieder! :nasehoch:

:bruddel: Ja, ja... Verbündet ihr euch nur gegen mich! :nasehoch:

Vielleicht lag es ja auch gar nicht an der BUTTER, sondern daran, daß ich eigentlich GAR NICHT kochen kann?!?!?

:baetsch:

:-D

*räusper* Wie sieht es aus? Bekomm ich Grünkohl ab? *hechel* Ich LIEBE dieses "Zeugs"!!!! :jaja:

:-D
 
Oben