Tkkg?

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 14. Dezember 2011.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Hallöchen.

    Meine Schwägerin wünscht sich für unseren großen (8 Jahre) Neffen TKKG Bücher.

    Gab´s die nicht schon als ich klein war? :umfall:
    In welcher Reihenfolge kauft man die denn am besten?
    Hab bisher bei Amazon geschaut, da blicke ich überhaupt nicht durch...

    Könnt ihr mir helfen?

    LG Viviane
     
  2. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Tkkg?

    Ja, die gabs schon früher. Mein Mann hat noch alle TKKG-Bücher, die er sich in seinen Kindertagen vom Taschengeld gekauft hat - 4 Regale voll! :umfall:

    Ich würde zu erst mal fragen, ob und welche Bände dein Neffe schon hat und ob auch andere Verwandte gebeten wurden, TKKG-Bücher zu kaufen. Entsprechend sollte man sich dann absprechen, wer welchen Band kauft, damit der Neffe keine Bände zweimal geschenkt bekommt.

    Sollte dein Neffe noch kein TKKG-Buch besitzen, würde ich Band 1 schenken, sozusagen als Start in die Buchreihe.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...