Tkkg?

Vivi+Niklas

Löwenmama
Hallöchen.

Meine Schwägerin wünscht sich für unseren großen (8 Jahre) Neffen TKKG Bücher.

Gab´s die nicht schon als ich klein war? :umfall:
In welcher Reihenfolge kauft man die denn am besten?
Hab bisher bei Amazon geschaut, da blicke ich überhaupt nicht durch...

Könnt ihr mir helfen?

LG Viviane
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Tkkg?

Ja, die gabs schon früher. Mein Mann hat noch alle TKKG-Bücher, die er sich in seinen Kindertagen vom Taschengeld gekauft hat - 4 Regale voll! :umfall:

Ich würde zu erst mal fragen, ob und welche Bände dein Neffe schon hat und ob auch andere Verwandte gebeten wurden, TKKG-Bücher zu kaufen. Entsprechend sollte man sich dann absprechen, wer welchen Band kauft, damit der Neffe keine Bände zweimal geschenkt bekommt.

Sollte dein Neffe noch kein TKKG-Buch besitzen, würde ich Band 1 schenken, sozusagen als Start in die Buchreihe.
 
Oben