tk Ma.xx - erzählt doch mal........ :)

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: tk Ma.xx - erzählt doch mal........ :)

ist das im ehemaligen Erdmann-Gebäude?

Da muss ich bei Gelegenheit auch mal vorbeischauen.


LG Nele
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: tk Ma.xx - erzählt doch mal........ :)

ja, karsta.dt - gegenüber zara und galeria kauf.hof
 

Jona

mit Schild
AW: tk Ma.xx - erzählt doch mal........ :)

Irgendwie glaub ich langsam, es gibt 2 unterschiedliche Arten tk-maxx- das polarisiert hier ja so richtig :sagnix:
Ich glaub, ich muss nochmal in einen anderen- gerade wenns Micky gefallen hat (da ich deinen Klamottengeschmack usw. eigentlich schätze :) )
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: tk Ma.xx - erzählt doch mal........ :)

Wie kann denn das sein, dass die SO ein unterschiedliches Sortiment haben? Hier bei uns haben die echt nur so Billigzeug, so wie von K*k oder C*A oder so :) Also D&G und co. hab ich hier nicht gesehen :???: komisch, ne?
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: tk Ma.xx - erzählt doch mal........ :)

Wie kann denn das sein, dass die SO ein unterschiedliches Sortiment haben? Hier bei uns haben die echt nur so Billigzeug, so wie von K*k oder C*A oder so :) Also D&G und co. hab ich hier nicht gesehen :???: komisch, ne?


Ich finds auch seltsam, gegen die Auswahl bei unserem ist Charles & Anthony eine Nobelboutique, wirklich. Mein Mann meinte ja, das wären bestimmt alles amerikanische Labels, aber bitte - ich hab in den USA gelebt und geshoppt :heilisch:, da wäre mir zumindest der ein oder andere Name bekannt vorgekommen. Aber nach den Berichten hier hab ich mir wirklich fest vorgenommen, beim nächsten Besuch im Städtchen nochmal reinzuschauen, ob ich letztens vielleicht wirklich nur einen schlechten Tag erwischt habe :jaja:
 
Oben