tk Ma.xx - erzählt doch mal........ :)

Genoveva

Lynchtante
AW: tk Ma.xx - erzählt doch mal........ :)

Echt, in Osnabrück gibt es auch so einen Laden?? Muss jetzt erstmal gucken, wo genau... :cool:


Huch, der ist genau in der Innenstadt, wieso ist mir der nie ausgefallen?? :???: Wenn ich nächste Woche wieder dort bin, muss ich da unbedingt mal rein...

Der ist am Kamp in dem alten Karstadt Gebäude!

Ich war da letztens in Gießen drin und war total angeekelt :sagnix:
Hatte einiges erwartet (wegen des Forums!!! :) ), aber da drin stank es richtig nach "alt" und Plastik und ich fühlte mich echt wie im Ramschladen.

Babymäßig hab ich null gefunden, das einzige, was ich gekauft HÄTTE, wär ein Strampelsack von Sterntaler gewesen, der kostete aber auch 15€ oder so (statt 19 glaube ich) und sah "siffig" aus.

Alles andere fand ich nicht wirklich günstig, die Klamotten waren gruselig und die Sonnenbrillen auch :hahaha:

Fazit: nach 10 min raus und nie mehr rein (außer es gibt mal Oilily :D )


Also ich mag den Laden auch überhaupt nicht!

Ich war jetzt 2 mal drin, habe 2 Teile gekauft. Ganz ok, aber da sind so riesige Ständer, alles überfüllt und eng, so ne Wühltischatmosphäre!

Und stinken tut es da echt fürchterlich drin!
Richtig nach Chemie!

Die meisten Marken sagten mir auch nix, nur wenige, wohl alles amerikanische Labels!

Im Nachhinein fänd ich es nicht schlimm, wenn ich nicht drin gewesen wäre!
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: tk Ma.xx - erzählt doch mal........ :)

Der ist am Kamp in dem alten Karstadt Gebäude!

Ja, das hat mir google auch verraten :cool: Ich bin da sicher schon zig mal dran vorbei gelaufen, irgendwie ist mir der Laden nie ins Auge gefallen bzw hat mich nie zum Reingehen verleitet... naja, nächsten Freitag schau ich mal :jaja:
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: tk Ma.xx - erzählt doch mal........ :)

@ EOS: Wir könnten Geschwister sein! Ich kann solche Läden auch nicht leiden. So gar nicht. Ich bekomme schon in Kaufhallen oft Anfälle von "ich muss hier raus". Ich liebe Wochenmärkte und kleine Geschäfte.
LG Marah
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: tk Ma.xx - erzählt doch mal........ :)

Wir haben in Köln seit zwei Monaten oder so auch eine Filiale, und ich war letzte Woche mit meinem Mann mal drin. Ich fands auch eher grenzwertig, es hat gemufft, die Klamotten waren schon ziemlich mitgenommen, ausser einer Regenjacke für Colin und Backformen in Ami-Grösse (die es hier sonst nirgendwo gibt), haben wir nix gefunden. Da der Laden aber ohnehin mitten auf der Shopping-Meile liegt, werden wir wohl nächstes Mal wieder reinschauen, vielleicht haben wir ja nur einfach Pech gehabt. Halt ausnahmsweise mal weniger viel Geld beim Shoppen ausgegeben, hat ja auch was für sich :mrgreen:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: tk Ma.xx - erzählt doch mal........ :)

Ich kaufe ab und an dort ein. Haben in Regensburg einen. Man kann Schnäppchen machen. Für meinen Mann haben wir tolle Sachen bekommen, für Jolina habe ich viele tolle Sachen von Lego Wear gekauft, die echt günstig waren (tolles Kleid für 9,95 Euro etc...)
Die Atmosphäre ist natürlich nicht sooo toll, aber es gibt immer mal gute Sachen. Ich habe mir z.B: einige longpullis von Calvin Klein gekauft und auch andere gute Marken.
Aber manchmal gibt es halt auch gar nichts...

LG Nadja
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: tk Ma.xx - erzählt doch mal........ :)

kann man die Sachen iegentlich zurück geben, wenn sie nciht passen??

Meike, die es ja in 2 Stunden eigentlich weiß ;-)
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: tk Ma.xx - erzählt doch mal........ :)

Gehört habe ich davon auch noch nie, aber da es einen hier ganz in der Nähe gibt, werde ich dort demnächst mal aufschlagen.
 
Oben