tk Ma.xx - erzählt doch mal........ :)

Eos

Gehört zum Inventar
AW: tk Ma.xx - erzählt doch mal........ :)

Also hier bei uns gibt es einen. Ich mag ihn allerdings nicht.

Es ist wie ein großer Ramschladen für Labels, ich finde die Atmosphäre da unangenehm, den Laden insgesamt unübersichtlich. Ich hab da mal ein/zwei Shirts für die Kinder gesehen, sie im Endeffekt aber nicht gekauft, da ich mir mit den amerikanischen Größen unsicher war.

Du siehst, nicht jedermanns Sache, aber ich mag generell nicht so gerne so eine marktschreierische "Jetzt-alles-gnadenlos-reduziert-Stimmung", da geh ich schon fast instinktiv in eine Abwehrhaltung... ;-)
 

Trixi

Seelenfänger
AW: tk Ma.xx - erzählt doch mal........ :)

Ich finde diesen Laden total grottig, allerdings aus völlig anderen Gründen als Eos :mrgreen: weil - ich lass dort immer sooooo viel Geld und komm mit riesigen Tütenbergen nach Hause. :heilisch: Letzte Woche war ich mit meinem Freund dort und sogar der hat gut eingekauft. Und DAS will was heißen!
Und beinahe hätt ich den Laden gar nicht betreten, die Tüten sahen immer aus wie aus einem Mega-Billig-Laden. So kann frau sich täuschen.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: tk Ma.xx - erzählt doch mal........ :)

Wir haben einen ziemlich kleinen Laden aber auch da gibt es tolle Schnäppchen, ist halt immer Glückssache was man so bekommt.
Vor allem beim Spielzeug hab ich schon ordentlich Geld gespart.
In Bremen und Osnabrück war ich auch schon, die Läden sind um einiges größer und vor allem in Bremen hab ich schon viel Geld gelassen.
Ich wünsche dir morgen viel spass.
 

aurea

Goldstück
AW: tk Ma.xx - erzählt doch mal........ :)

Ich hab hier in unserem Laden auch schon ordentlich Geld gelassen (und Meike, du hast sogar einige Sachen für Frans von mir abgekauft) :zwinker:

Bei Damensachen schau ich eher ungern, weil das soooo viel ist. Aber wenn ich eine Tochter hätte, würde ich wahrscheinlich noch ärmer werden :hahaha:

Nee, also Schuhe (sogar mein Freund hat sich da mal welche gekauft), Outdoorsachen und Kindersachen hab ich am meisten gekauft. Vor allem bei Kinderschuhen habe ich schon ordentlich gespart.

Allerdings ist es quasi immer Glückssache, ob es was in der passenden Größe und im der Art die man mag gibt. Deswegen geh ich immer da rein wenn ich in der Nähe bin :rolleyes:

Ich glaub die haben auch so einen Jingle der im Laden läuft, so à la "Morgen kommt wieder neue Ware, also muss ich morgen auch wieder hin, usw." :hahaha:

LG Tina
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: tk Ma.xx - erzählt doch mal........ :)

In Bremen und Osnabrück war ich auch schon, die Läden sind um einiges größer

Echt, in Osnabrück gibt es auch so einen Laden?? Muss jetzt erstmal gucken, wo genau... :cool:


Huch, der ist genau in der Innenstadt, wieso ist mir der nie ausgefallen?? :???: Wenn ich nächste Woche wieder dort bin, muss ich da unbedingt mal rein...
 

Jona

mit Schild
AW: tk Ma.xx - erzählt doch mal........ :)

Ich war da letztens in Gießen drin und war total angeekelt :sagnix:
Hatte einiges erwartet (wegen des Forums!!! :) ), aber da drin stank es richtig nach "alt" und Plastik und ich fühlte mich echt wie im Ramschladen.

Babymäßig hab ich null gefunden, das einzige, was ich gekauft HÄTTE, wär ein Strampelsack von Sterntaler gewesen, der kostete aber auch 15€ oder so (statt 19 glaube ich) und sah "siffig" aus.

Alles andere fand ich nicht wirklich günstig, die Klamotten waren gruselig und die Sonnenbrillen auch :hahaha:

Fazit: nach 10 min raus und nie mehr rein (außer es gibt mal Oilily :D )
 
Oben