Tjaaaaaaa......

Irrlicht

Lichtlein
AW: Tjaaaaaaa......

Gegen Übelkeit weiß ich auch nix - ich hatte das bei beiden nicht ;-)
Aber ich wünsche Euch ein schönes gemeinsames Hibbeln :herz:

:bussi:
 

Nemo

nah am See
AW: Tjaaaaaaa......

Herzlichen Glückwunsch ! Wie die anderen hab ich leider auch keinen Tip gegen die Übelkeit.

Liebe Grüße
Sandra
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Tjaaaaaaa......

Glückwunsch, Corinna! :herz:

Wegen der Übelkeit. Es gibt vieles, was hilft, aber jeweils nicht allen, oft ist es echt ein Aus- und Durchprobieren.
Ingwer hilft gut gegen Übelkeit. Als Tee zum Beispiel.
Sea bands sind oft hilfreich.
Falls der Übelkeit ein Vitamin B Mangel zugrunde liegt, kann Nausema helfen.

Und wenn es gar überhaupt nicht besser wird, dann sind Medikamente wie Vomex erlaubt, die sind aber verschreibungspflichtig und über den Gyn zu bekommen.

Hoffentlich ist die Übelkeit bald verschwunden!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Tjaaaaaaa......

Hi Corinna!

Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter und an dich/euch natürlich auch! Gegen die Übelkeit haben bei mir Haselnüsse ein wenig geholfen, ganz intensiv kauen. Allerdings hatte ich das Problem nicht soo schlimm und so um die 12/13 Woche wars wirklich auch weg wenn ich mich richtig erinnere.

LG Julia
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Tjaaaaaaa......

Oh Corinna!!!! Herzlichen Glückwunsch!

Mir war auch immer sehr uebel. VomexA half streckenweise noch ein bissl. Hausmittelchen leider kaum. Weg war es dann zwischen 12. Und 17.Woche. Alles Gute!!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Tjaaaaaaa......

Ich krieg Gänsehaut!!! Und dabei seh ich Carina und Elena noch zusammen PollyPocket spielen *seufz*

Herzlichen Glückwunsch an werdende Mutti und Omi!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Tjaaaaaaa......

Achso und wegen der Übelkeit, am besten ein paar Mandeln auf den Nachttisch legen und gleich nach dem aufwachen kauen. Noch bevor sie aufsteht. Oder ein Stück Toastbrot.
Mir war bis zum 7.-8. Monat bei beiden IMMER schlecht. Nicht nur morgens. Und hab mich nur von Nüssen, Obst und Kartoffeln ernährt. Mit allem andren konnte man mich jagen!! Insbesondere sowas wie Fleisch und Wurst *würg*

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Tjaaaaaaa......

Danke euch allen!

Klar, die Reisebänder! Hätte ich ja auch mal drauf kommen können!

Was man über die Jahre so vergißt....

:winke:
 
Oben