Tja....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alina

Selfie Queen
AW: Tja....

Wäre es dann nicht besser gewesen erst in 2 Tagen Blut zu nehmen?? Oder sagt der HCG Wert von heute schon aus ob die Schwangerschaft intakt ist?...


Hendrik hat mich kurz in den Arm genommen, ich soll jetzt aber nicht schwarzmalen... und wenn, dann hat da eben etwas nicht gestimmt..

lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Tja....

Jetzt hab ich mich grad noch in Deinem anderen Fred gefreut, und nun les ich das...

Ich hoffe nur das Beste für Euch!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Tja....

Alina.. na wenn´s bei den anderen beiden Zwergen ebenso war .....

wird schon passen

dann mach Dir mal keinen Kopf - unnötig, klar ist die Warterei grausig, aber nicht zu ändern, gelle?

die Tage vergehen und schließlich sind "wir hier" ja auch da um die Zeit angenehm zu verkürzen :)

.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben