Tja, wenn man so lieb gefragt wird...

KaJul

Gehört zum Inventar
Wir sind zur Zeit ein bisschen am Üben, ganze Sätze zu formulieren....
Ich mein, reden kann er ja wie ein Wasserfall aber manchmal hör ich nur "trinken" "will hoch" " du sollst..." :umfall:

"Mama, kannst du mir bitte was zum trinken geben?" So in der Art hätt ich es gerne...
Bis jetzt spricht er mir den Satz zwar grinsend nach, aber von alleine... :ochne:

Heute abend, kurz vor Schlafenszeit, Mama treibt ein bisschen an zwecks Aufräumen... hiess es dann plötzlich: "Mama, kannst du bitte warten, bis ich fertig gespielt habe?"

:verdutz: :umfall:

oookkkaaay! :hahaha:

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Tja, wenn man so lieb gefragt wird...

Hihi das haste nun davon.

Nico, sag mal, ich mag bitte Wasser haben.
Nico: dann hol es dir doch

:umfall:

Sandra
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Tja, wenn man so lieb gefragt wird...

Das ist ja echt gut!!!! *grins*



@Sandra
Dein kleiner Mann ist aber auch ne Wucht!
 

Smee

Familienmitglied
AW: Tja, wenn man so lieb gefragt wird...

:hahaha:in Wirklichkeit kann er das bestimmt...der vernatzt Dich und hat seinen Spaß dabei:cool:

Lieben Gruß,

Mone :winke:
 
Oben