Tja wenn der Arzt recht hat

Simone

Lesemaus
AW: Tja wenn der Arzt recht hat

So eine ähnliche Situation hab ich auch schon mal durchgemacht, ich hatte einige Jahre lang die gleiche Stärke, und als ich zum 1. mal schwanger wurde hat sich die Sehstärke um fast 2 Dioptrin verschlechtert :umfall:

Der Hammer war allerdings noch, dass ich da zuerst nur beim Optiker war zum Sehtest und ich anscheinend ne unfähige Person vor mir hatte, die bekam meine Sehstärke nicht raus und entlies mich dann mit den Worten, ich soll zum Augenarzt weil ich anscheinend einen Pilz im Auge hätte - das war an einem Samstag. Kannst dir vorstellen dass ich bis Montag die Hölle durchmachte :ochne:

Jedenfalls sind 10 Jahre mit der gleichen Sehstärke super! :prima: Und schon mal viel Spaß beim Gestell aussuchen :)
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Tja wenn der Arzt recht hat

o man , wenn ich das lese, bin ich echt froh, daß ich keine Brille mehr brauche.
Meine Sehstärke hat sich auch ständig verschlechtert, bis mir ein Arzt prognostizierte, daß ich irgendwann mal auf einem Auge blind werde, da habe ich mich zur Lasik-op entschlossen und habe es nicht bereut. Kann heute klar gucken.

Aber wenn Deine Augen sich 10 Jahre nicht berschlechtert haben, ist das doch toll. Na und heute gibt es doch auch klasse Gestlle, leider oft auch sehr teuer.

Bin ja gespannt, was Dein Doc sagt.

LG Antje
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Tja wenn der Arzt recht hat

10 Jahre mit derselben Stärke ich doch klasse.

findet
Andrea
- die alle 2 bis 3 Jahre neue Gläser braucht -
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Tja wenn der Arzt recht hat

Ich bin ja auch froh das die Sehstärke so stabil ist/war. Als Kind brauchte ich alle Jahre neue Gläser brauchte bis ich 25/26 war.
Morgen hol ich mir ein Termin beim Augenarzt.Und lasse mich überraschen.

:winke:
 
Oben