Tja wenn der Arzt recht hat

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sane, 10. August 2007.

  1. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Huhu,

    muß mich mal ausheulen.
    Ich bin ja seit 33 Jahren Brillenträgerin und meine Augen haben sich die letzten 10Jahre nicht verändert.
    Aber gestern ist mir aufgefallen als ich einen Zettel lesen wollte der im 2Stock hing und ich auf der andern Straßenseite stand ich ihn nicht lesen konnte:umfall:.
    Heute hat meine Große eine Zeitung weiter weg gehalten und ich konnte es nicht entziffern:ochne:.
    Also werde ich mir Montag einen Termin holen und die Augen überprüfen lassen das einzige was mich freut wenn sich die Stärke verändert hat bekomme ich ne neue Brille:bravo:.

    Tja auf den Titel zukommen bei der letzen Kontrolle sagte mein Doc: ihre Augen haben sich nicht verschlechtert.Ich: schön .Er: das kann sich schnell ändern.

    EPwdWnb.

    :winke:
     
  2. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: Tja wenn der Arzt recht hat

    10 Jahre diesselbe Stärke?Das ist doch der Hammer.........
    Hast Du seither immer dieselbe Brille?
    LG Gabi
     
  3. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    AW: Tja wenn der Arzt recht hat


    Nee jedes Jahr eine Neue aber jetzt hat erst mein Mann und meine Große eine neue bekommen und die waren recht teuer also hab ich meinen Wunsch nach einer neuen Brille auf nächstes Jahr verschoben und so werde ich sie dies Jahr noch bekommen:bravo: den ich schaue schon seit einem halben Jahr nach tollen Gestellen.:cool:
     
  4. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Tja wenn der Arzt recht hat

    Also Sandra,
    wenn sich erst nach 10 Jahren Deine Sehstärke verschlechtert hat:bravo:,bei mir war es schon nach 1 Jahr soweit,daß ich eine neue Lesebrille brauchte:ochne:,und das ist grade mal ein dreiviertel Jahr her,und ich hab das gefühl ich brauche schon wieder eine neue:umfall:oder sollte ich vielleicht die alte mal öfters putzen?:hahaha:

    liebe noch durchsehende Grüße
    petra91:winke:
     
  5. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: Tja wenn der Arzt recht hat

    Ich dachte schon :hahaha:
    Die Brille die du auf dem Avatar aufhast sieht doch super aus

    Geh doch mal zu dem Optiker mit dem großen A vornedran, da gibts grad Fassungen für 1Euro.
    LG Gabi
     
  6. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    AW: Tja wenn der Arzt recht hat

    Petra :tröst: mein Mann hat das selbe Problem.
    Gabi wir haben hier ein Stammoptiker und die Preise sind human und dadurch das wir alle eine Brille tragen auser Emely macht er uns immer tolle Preise :zwinker:
    Die Brille ist schick aber wenn man sie zwei Jahre immer jeden Tag auf hat will man irgendwann was anderes.
     
  7. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Tja wenn der Arzt recht hat

    Sandra, über 10 Jahre die selbe Stärke ist doch klasse :prima:
    Viel Spaß dann beim Brille aussuchen :bussi:

    Ich hätte hier sonst noch 2 Gestelle, die ich nicht (mehr) brauche :cool:

    @Petra91- putzen ist vielleicht ne gute Idee :hahaha:

    :winke:
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Tja wenn der Arzt recht hat

    10 Jahre die gleiche Stärke :prima: Mein Mann war letztes Jahr beim Optiker, weil sich seine Stärke verschlechtert hatte.

    Weil es wieder schlechter geworden ist, war wieder beim Optiker, dann beim Augenarzt und der hat eine Netzhautverkrümmung auf dem linken Auge festgestellt :umfall:

    Ich bin ja schon sehr gespannt auf deine neue Brille :zwinker:

    Liebe Grüße

    Rebecca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...