Tja was soll ich davon halten?

Dieses Thema im Forum "Ware oder Geld nicht erhalten - was nun?" wurde erstellt von Alina, 21. August 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich hab vor über 1er Woche eine Jacke für Johanna bei ebay ersteigert. Ich habe SOFORT bezahlt. Das Geld ist auch angekommen und ich habe Kontakt mit der Verkäuferin. Tja, jetzt ist IHR aber ein Fehler unterlaufen. Undzwar hat sie die Waren verwechselt. Ein anderer Käufer hat jetzt "meine" Jacke und ich soll wohl 2 Kleider bekommen. Aber bis jetzt ist noch nichts da... und der andere Käufer schickt die Jacke erst los wenn ich die Kleider habe?!! :help:

    Was soll ich tun?? ICh hab der Verkäuferin gesagt das es für mich kein Problem ist, denn sie erstattet natürlich die Portokosten. Nur was ist wenn die Kleider gar nicht hier ankommen?

    lg
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tja was soll ich davon halten?

    Wann hat sie die denn losgeschickt?
    Ich würd mir ja so früh noch keine Sorgen über ungelegte Eier machen...

    Lieben Gruss
    Sonja
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tja was soll ich davon halten?

    Ok erst Freitag früh hat sie es losgeschickt. Aber ich frag mich natürlich trotzdem was ist wenn die Kleider hier nicht ankommen. Bekomm ich dann auch meine Jacke nicht? ...

    lg
     
  4. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Tja was soll ich davon halten?

    welche Versandart habt ihr denn gewählt? Hermes oder Warensendung?
    Bei Hermes oder normalem Postpaket kannst dir ja das Tracking anschaun, wo die Kiste hängt.
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tja was soll ich davon halten?

    Hmm ich hab 2,20€ bezahlt... also ist es kein Versichertes Paket... aber die Jacke ist ja schon bei dem anderen Käufer angekommen... nur ist es doch nicht meine Schuld wenn die Kleider hier nie ankommen. Dann kann der andere Käufer doch nich sagen: Püh dann behalte ich die Jacke :umfall:

    lg
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tja was soll ich davon halten?

    Das ist wirklich ne blöde Sache, aber behalten darf er Deine Ware nicht, Du kannst nichts dafür das muss der Verkäufer mit dem Käufer (der jetzt Deine eigentliche Jacke) hat klären. Notfalls Ebay einschalten wenn der andere die Jacke nicht rausrückt. Viel Glück.

    LG Sandra
     
  7. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Tja was soll ich davon halten?

    Hmmm, genau so kannst du es doch auch sagen , wenn die Kleider ankommen :)

    Ich schicke erst die Kleider los wenn die Jacke hier ankommt :piebts:
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tja was soll ich davon halten?

    Grunsätzlich würd eich auch sgen: kann ja mal passieren - aber wenn es nun Probleme gibt, finde ich, dass am Ende die Verkäuferin dafür gerade stehen muss -schliesslich war es ihr Fehler - so doof das ist, aber wenn du am Ende die Jacke nciht bekommst, muss SIE Dir das Geld erstatten....

    So seh ich das
    Meike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...