Tja, was man sich beim Arzt so ver.... lassen muß.....

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Tja, was man sich beim Arzt so ver.... lassen muß.....

Ich hab auch mittendrin gewechselt, Praxisgebühr bei FA 1 bezahlt. Ich brauchte weder eine Überweisung zu FA 2 noch musste ich nochmal die Praxisgebühr zahlen, obwohl ich darauf eigentich eingestellt war .... hatte einen guten Wechsel und immer noch das Gefühl, ein Juwel aufgetan zu haben.

War wohl echt ein Geldschneider, gerade das Gesicht bei dem 3D-Kommentar stell ich mir gerade bildlich vor ... ich wünsche dir viel Erfolg beim nächsten Termin.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Tja, was man sich beim Arzt so ver.... lassen muß.....

Was ist das denn bitte für ein Arzt und überhaupt die Praxisangestellten, total unwissend, das geht ja gar nicht.
Tut mir leid das es so gelaufen ist. Ich hoffe dein nächster Termin läuft normal ab.

Du hast übrigens toll reagiert! :jaja:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Tja, was man sich beim Arzt so ver.... lassen muß.....

Danke :bussi:

Irgendwie bin ich für heut aber echt depri....:rolleyes:

@ talnadjöfüll: johar, so hät ichs mir auch gewünscht....
Zeigt mir aber in meinen jetzigen dauerzweifel das es doch alles mehr als unsauber gelaufen ist heute.
Schön das du es gut getroffen hast nu!
Hoffe das kann ich dann auch bald sagen ;)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Tja, was man sich beim Arzt so ver.... lassen muß.....

Unglaublich... Du solltest wirklich überlegen ob Du mal die Kassenärztliche Vereinigung anrufst...
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Tja, was man sich beim Arzt so ver.... lassen muß.....

Ich denke das werde ich morgen auf jeden Fall tuen.
Die KK hat mir die Nummer heut schon durchgegeben.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tja, was man sich beim Arzt so ver.... lassen muß.....

Am Anfang haben sie sich hier auch Quer gestellt hab mich aber von meiner Hebi auf sowas "vorbereiten" lassen das ich "beweisen" konnte das es abgerechnet werden kann.

Ich find es gut das du das so durchziehst und dich nicht unterkriegen lässt. :jaja:

lg
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Tja, was man sich beim Arzt so ver.... lassen muß.....

Na vorgewarnt in dem Sinne hatte meine Hebi mich auch....

Aber das was da heute los war, war der totale Gipfel.
Ich hab ja auch letzte Woche dort angerufen und genau gesagt worum es geht....DA wars noch kein Problem....

Dankeschön.....am liebsten würd ich dem nochmal persönlich den Marsch blasen :bruddel:
Aber bringt ja alles nix....wollt mich auch nicht so arg aufregen heut irgendwie...
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Tja, was man sich beim Arzt so ver.... lassen muß.....

Oh, Mann! Das ist ja mal was!
Ich drück Dich auch mal ganz fest, wenn ich darf!

Hoffentlich wird der nächste Termin besser!
:troest:
 
Oben