Tja... Und wie finde ich das jetzt?!

Corinna

Forenomi
:verdutz:

Unser Auto ist für neue Bremsen (hier echt enorm wichtig!) in der Werkstatt, Joe sollte den Wagen heute Morgen dort abstellen und ICH sollte vormittags (das war bis eben) dort anrufen, um zu erfahren, wann ich diesen wieder abholen könne...
Laut dem Technik-Menschen dort aber noch am heutigen Vormittag, so daß ich die Hoffnung hegte, meine Jungs mit Auto und frischen Bremsen vom KiGa abholen zu können...

Tja...
Und ich rufe dort an... Und rufe an ... Und rufe an...

:ochne: Aber es hebt und hebt und hebt keiner ab!!! :umfall:

Ich bin also eben zu Fuß zum KiGa (ist ja nicht weit) und hab mit Mühe meine beiden Sprößlinge nach Hause bugsiert, weil der Wind echt heftig ist und beide am Liebsten von mir getragen worden wären, damit sie ihre Gesichtchen in meiner Schulter geschützt hätten "verstecken" können...
Glück im Unglück: Das Gepläster ging erst in dem Moment los, in dem wir drei in die Haustür getreten sind....

Und jetzt?!
Einkaufen war ich nicht, weil ich am Telefon hing - hätte ich ja schön verbinden können, das Auto-holen und das Einkaufen!
Kochen kann ich schließlich nur, wenn ich auch die Zutaten zu Hause hab! :roll:

Die Werkstatt hört das Telefon immer noch nicht und ich frage mich grad, ob ich lachen oder weinen soll, eigentlich ja lächerlich, aber es wurmt mich trotzdem! :oops:

Ich könnte mir ja jetzt ein Taxi gönnen, um einkaufen zu gehen, aber
1. könnte ich den Hinweg wegen des Windes zu Fuß vergessen (=doppelte Taxikosten)
2. bei dem Wind auf das Taxi für den Rückweg zu warten mit den Jungs unmöglich!

Ich habe mich entschieden:
Ich finde das mega-doof und ärgere mich jetzt doch ein bischen darüber! *entschiedenhab*

:trotz: :nasehoch:

Genervte, weil immer noch am Telefon hängende Grüße
:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Tja... Und wie finde ich das jetzt?!

Oh man,

das ist ja echt ärgerlich!

Kann es vllt. sein, dass die gerade Pause machen?
 

Corinna

Forenomi
AW: Tja... Und wie finde ich das jetzt?!

Kann es vllt. sein, dass die gerade Pause machen?

JETZT bestimmt!

Aber von heute Morgen m 9.00 Uhr bis um 12.00 Uhr hätten sie eigentlich in der Werkstatt sein müssen... :cry:

Ist halt doof!
Hätte ich nicht grad die Nierenbecken-Entzündung und wäre ich nicht eh so schlapp, hätte ich das ja locker heute Morgen zu Fuß erledigt, mal bei der Werkstatt vorbei geschaut und gefragt, eingekauft und mit dem Taxi zurück...

Aber ich kann so weit grad nicht laufen ohne Klo.... :cry:

*seufz*
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Tja... Und wie finde ich das jetzt?!

liebe insulanerin,

erstmal gute besserung, und dann dück ich dir noch die daumen, das du dein auto ganz schnell wiederbekommst...

vlg andi
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Tja... Und wie finde ich das jetzt?!

Gar nicht gut.

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und hoffe das du die bald erreichen kannst.
 
Oben