Tja so schnell vergeht die Zeit

Davids_Mama

Gute Fee
da denke ich den ganzen Juli dran mich hier am 6.8.05 bei euch Bedanken zu wollen und dann verschwitzte ich es. Heute habe ich die ganze Zeit überlegt was ich noch vor hatte die ganzen Tage.

Also ich danke euch für alles die letzten 3 Jahre. Wow drei Jahre bin ich nun hier wie die Zeit vergeht.

Dieses Forum ist wie eine Art Familie. Ich habe hier viele Freunde gefunden und auch meine beste Freundin.

Ich habe mit euch gelacht und geweint und freue mich auf die nächsten Jahre.

Ich danke euch für die Unterstützung und die tröstende Worte die ihr für mich hattet.

Ich danke Ute und Mischa das sie das alles freiwillig und in ihrer Freizeit uns dies Ermöglicht.

Ach, ich sag es einfach so: Ich liebe Euch, meine Schnullerfamilie! :prima:

LG Kathrin
 

Laney

Strandluder
Hallo Kathrin...

vergessen ist doch menschlich und du hast doch mit dem Kindergartenstart von David auch so einiges um die Ohren gehabt (wenn ich richtig gelesen habe :) )

Schön, dass Du hier bist... 3 Jahre - Wahnsinn. Da muss ich noch lange dran stricken... :)

Auf die nächsten drei Jahre :hicks: ...
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Hihi, mir ging es genauso vor einigen TAgen - ich hab's auch erst eine woche zu spät gemerkt. :wink:

Schön, dass du hier bist und wir uns auch schon mal persönlich kennengelernt haben. :bravo:

Auf die nächsten 3 Jahre hier! :prost:
 
Oben