Tja jetzt hat er sich selber Beschenkt !

Wuschel

Dauerschnullerer
Nun ist es so weit Wir schenken uns nix mehr zu Weihnachten und man Kauft sich das was man selber will.:ochne:

Mein GG hat sich heute doch glatt eine Canon EOS 1000D + EF-S 18-55mm gekauft.:umfall::umfall:

Gut ich habe beim Schmuck zugeschlagen ich gebs ja zu.:heilisch:

Aber was soll ich den jetzt Weihnachten schenken, wenn man sich vorher schon eindeckt:bruddel:


Na ja viellecht ein Täschen zu der kleinen Kamera:rolleyes:

Ich wollte eigentlich nur eine kleine Digicam, aber Männer, die wollen wieder was großes haben:ochne:

Na ja dann schauen wir mal was es WEihnachten noch gibt.:zeitung:
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Tja jetzt hat er sich selber Beschenkt !

Ja genau ein Fotoshoting:hahaha: :crazy:ne ne mal sehen irgendwas werde ich schon noch finden.

Vielleicht ein Baterie zu den Teil damit es auch Funktiniert:hahaha:

:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Tja jetzt hat er sich selber Beschenkt !

???
Oben steht doch, ihr schenkt euch nix mehr?
Verwirrte Grüße...
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Tja jetzt hat er sich selber Beschenkt !

Tja wie es immer so ist mit lehren Händen will ich nicht da stehn irgend was kleines soll es dann doch schon sein und wenn es nur ein Schoki Herz ist bzw. wäre.
 
Oben