Tja, jetzt bin ich am hinwarten, Verhärtung in der Brust

Su

Das Luder
Hallo,

heute morgen nach dem Duschen hab ich leider was komisches am Busen bemerkt, zu einem habe ich, ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll so Art Linien, mit zwischendurch *n, wie so eine Straße in weiß auf meinen Busen und am Beginn davon einen Knoten/Verhärtung.

Cool wie ich heute morgen war, hat mir ein Termin für nächsten Dienstag völlig gereicht.

Jetzt bin ich aber doch etwas hibbelig.

Ich mußte das mal loswerden, weil ich weiß das hier viele Daumen drücken.

Wahrscheinlich ganz harmlos.......
Su

P.S.: Falls das aber jemand kennt, bin ich über Meinungen natürlich froh.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Tja, jetzt bin ich am hinwarten, Verhärtung in der Brus

ich kenns nicht, drück dir aber fest die daumen das es nix ist......
:tröst:

und ruf doch morgen nochmal an beim arzt vielleicht kann sie dich dazwischen schieben?

GLG JEnny
 

Tamara

Prinzessin
AW: Tja, jetzt bin ich am hinwarten, Verhärtung in der Brus

Ich kenne das auch nicht, drücke aber ganz fest die Daumen für eine harmlose Erklärung :tröst:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Tja, jetzt bin ich am hinwarten, Verhärtung in der Brus

Kennen tu ich das leider auch nicht - außer, dass ich auch schon mal eine Verhärtung hatte, die sich als Verhärtung des Fettgewebes rausstellte und wieder weggegangen ist.

Ich drück die Daumen, dass es harmlos ist.

:bussi:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Tja, jetzt bin ich am hinwarten, Verhärtung in der Brus

Su, wenn Du's gar nicht aushältst, dann ruf nochmal an und lass Dich heute noch dazwischenschieben. Ich würde es versuchen.:rolleyes:

Ich kann Dich gut verstehen, 5 Tage können ewig dauern.

Auf jeden Fall drück auch ich Dir meine Daumen dafür, dass es nur irgendeine Verhärtung ist!

Alles Liebe, Heike
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Tja, jetzt bin ich am hinwarten, Verhärtung in der Brus

Hallo Su,

ich weiß dazu leider nichts, würde mich aber auch heute irgendwo reinmogeln, um Gewissheit zu bekommen. Bis Dienstag ist noch so lang :(.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, viel Glück, Andrea
 

cecafu

Oberhenne
AW: Tja, jetzt bin ich am hinwarten, Verhärtung in der Brus

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen,
dass es was ganz Harmloses ist.

Trotzdem würde ich den Arztbesuch so schnell wie möglich
vornehmen.

:winke:
 
Oben