Haustiere Tja..dann mach ich es mal offiziell :-)

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Tja..dann mach ich es mal offiziell :)

Tami70 hat gesagt.:
Die sind ja süüüß :herz: Freue mich dann schon auf spannende Geschichten ;-)

Hi Tami,

die wirst du kriegen ;-) Bin mal gespannt was die zwei süssen so anstellen werden *g*
Leider gehts meinem Wuschel grad nicht so gut...ich war heute bei Sandy und sah dass er ein total zugeklebtes Auge hatte :-( Sandy hat dann gleich ein Papier genommen und es mit Wasser wieder "aufgeweicht". Danach hat er es schön auf gehabt. Nun wäscht sie ihm das Auge mit Kamillentee. Gesehen haben wir nichts, also wird er sich wohl "gepickst" haben am Stroh oder sowas... Naja..wird schon wieder. "er" (ich weiss leider noch immer nicht ob Männlein oder weiblein) ist ansonsten quitschfidel :prima:


Grüssle Sabrina
 

Tamara

Prinzessin
AW: Tja..dann mach ich es mal offiziell :)

:winke: Brini,
das tut mir leid das es Wuschel nicht so gut geht, aber ich vermute auch einen Pickser vom Stroh wenn er/sie sonst nichts auffälliges hat.
Kamille ist aber nicht gut, da sie mehr reizt als heilt. Dann lieber nur ein Taschentuch oder ähnliches mit lauwarmen Wasser nass machen und auswaschen und wenn es nicht bessr wird lieber eine Salbe vom TA holen !

Gute Besserung für den Süßen
:bussi: Tami
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Tja..dann mach ich es mal offiziell :)

Mei, sind die zwei Puffel süß!

Hatte auch immer Zwergkaninchen und liebe diese Tiere- irgendwann kommt uns auch wieder einer ins Haus!

LG
 
L

Lunas Mama

AW: Tja..dann mach ich es mal offiziell :)

sind die aber niedlich:bissig:!!!!

Ich habe auch 3 (es waren mal 4 und 1 Meerschweinchen). Ich finde Häschen soooo toll!!

Viel Spaß damit!

LG
Annette
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Tja..dann mach ich es mal offiziell :)

Das sind ja zwei ganz süße Knuffelchen :herz: .
Ich hab ja auch 2 Löwenköpfchen und ich find die einfach nur zum knuddeln.

Liebe Grüße
 
Oben