Titelvorschlag Husch Puscheli oder Sammel PN Antwort

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalsooooooooooooooooo aus Schlafmangel habe ich in den letzten beiden Wochen nicht jede PN gleich beantwortet. Darum hier noch einmal für alle zum Thema Husch Puschelieingegangenen.

Das war sicher der meistgenannte Titelvorschlag der in der Schnullergeschichte eingegangen ist :-D Da kann Melly sich glatt was drauf einbilden ;)

Stürmische Grüße
Mischa
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Titelvorschlag Husch Puscheli oder Sammel PN Antwort

Fein, großer Eisbär :jaja: :bussi:
Heißt sie denn nun auch Husch Puscheli? Ich geh gleich noch mal gucken, gestern waren es noch zwei "l" :klugschei :-D

:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Titelvorschlag Husch Puscheli oder Sammel PN Antwort

Und eben noch korrigiert ;) Husch Puscheli ist richtig!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Titelvorschlag Husch Puscheli oder Sammel PN Antwort

Immer mit der Ruhe großer Bär-schließlich machst Du das hier in Deiner Freizeit und dann können wir auch ein bissl warten - egal auf was :bussi:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Titelvorschlag Husch Puscheli oder Sammel PN Antwort

Sper :prima:

Alles gute zm Titel Melly :-D



LG Katja
 
Oben