titelbild vom stern

Viola

Unschuldsengelchen
Lilienfrau hat gesagt.:
Boaaaaaaah, ich lass auch heute das Mittagessen ausfallen, bin ich FETT :verdutz: :verdutz:

DAS habe ich heute getan, weil ich ja genauso FETT bin und was ist passiert? Ich habe mir eben ein großes Stück Torte reingepfiffen :nix:

Weisheit des Tages: Einen Moment im Mund und ein Leben lang auf der Hüfte, (oder es gibt Morgen ein 4es Röllchen bei mir zu betrachten) ;-) :p

LG, Viola
 
M

Marion

Ich habe gerade vorhin in einer Zeitung Werbung für Mollige gesehen, die von Models mit Grösse 36-38 :nix: vorgestellt wurde...Verar.... :verdutz:
 

Dana

Ikea Junky
Toll! Da lese ich das also NACHDEM ich mir den Bauch vollgeschlagen habe mit 1 kg Kartoffelbrei, 2 kg Fisch und 5 Liter Petersiliensoße dazu....:umfall:


Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir den Thread besser gar nicht oder besser vor dem Abendbrot hätte durchlesen sollen :nix:


Wo andere im Stehen so aussehen wie "die" auf dem Titelblatt, kann ich damit im Liegen glänzen :keinkomme
 
5

5MädelHaus

Mama-Huhn hat gesagt.:
Also unsere wirklich runde Nachbarin hatte eine kurze und prägnante Erklärung für ihre Körperfülle: "Das sind die Drüsen!"
Was auch immer Drüsen sind, vielleicht klärt der Stern ja darüber auch auf....

meinte sie die Schilddrüse ?

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben