titelbild vom stern

K

kantino

hej,
na...wie findet ihr so das neue titelbild vom stern...??? ...ist das nicht irre?...ist die gute nicht wirklich extrem dick? ...fast schon fett?..ohh man *vordenkopfschlag*

titel_300_162.jpg


lg, kantino

ps: nix mehr essen heute!
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Eieiei. Die drei kleinen Fältchen machen einen schon zum "Dicken"??? Dann überlege ich mir mal ne Bezeichnung für mich. Bei nem schönen Stück Kuchen.
 

snoopy

Proseccobläschen
geschweige denn beim sitzen,........der vorteil, den ich hab......ich hab nicht drei *kleine* sondern eine *große*................ :nix:

LG Jenny ;-)
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
ich finde das alleine schon in Bezug auf die Kinder sehr gefährlich solche Idealbilder aufzubauen. :-?
Woher kommen denn die Essstörungen bei den Jungs und Mädchen?
Wenn das schon dick sein soll.........unglaublich.

Nachdenkliche Grüsse
 
Oben