Titel

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Titel

Leute, so ein Titel ist eine große Ehre und den sucht man sich nicht aus, man wartet ganz geduldig bis irgendjemand denkt, jetzt hat sie sich aber einen passenden verdient.

:winke:

:weghier:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Titel

Leute, so ein Titel ist eine große Ehre und den sucht man sich nicht aus, man wartet ganz geduldig bis irgendjemand denkt, jetzt hat sie sich aber einen passenden verdient.

:winke:

:weghier:


Danke Salome! Genau so schaut es aus. :jaja:

Ich hab mich schon leise gewundert wie schnell das hier mit Titeln geht, kaum angemeldet, schon ein Titel. :rolleyes:
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Titel

Ich kann ja nur von mir sprechen, da ich einen bekommen hab, obwohl ich erst so kurz angemeldet bin!

Es ist schon nicht einfach, glaube das sollte mit dem Titel honoriert werden! :jaja:

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie anstrengend das alles ist!!!!!!

Dieser wilde Haufen !"§$%&/()=?:_;> Satzzeichen, Herdentiere und erst die ganzen :nix::-?:razz::verdutz::bissig::bruddel::blume::flaeschc::fahren::windel::box2::engerl::herzig::bitte::18::kondomi:

die sich den ganzen Tag streiten, zetern, motzen, meckern, sich vor mir aufbäumen und sich bemerkbar machen, SIE und nur SIE wollen in meine Beiträge!

:umfall::umfall::umfall::umfall::umfall::umfall::umfall::umfall:

Glaube, nur deshalb, weil ich das soooooooo tapfer meister, habe ich schon so früh einen Titel bekommen :troest:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Titel

Glaube, nur deshalb, weil ich das soooooooo tapfer meister, habe ich schon so früh einen Titel bekommen
So ist das. Aber das hat weniger mit warten zu tun. Titel kann man sich zwar wirklich erarbeiten oder verdienen aber die meisten bekommt man ja eher unfreiwillig übergebraten :-D Da reicht schon ein falsches Wort im Beitrag und man hat den Sala...ähm...Titel. Voraussetzung ist lediglich, dass mir jemand per PM einen originellen Titel für ein anderes Mitglied vorschlägt. Die Arme muss ihn dann mit Würde tragen ;)

P.S. Ausnahmen bestätigen die Regel!
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Titel

Und ich bin immer so brav, dass es trotz 10 Jahren Schnullerfamilienzeit noch nicht zum Titel gereicht hat :))) Gell, Mischabär?
 
Oben