Titel

Flottemotte

Die Dezente
AW: Titel

Hallö,

ist etwas spät geworden heut, wir waren mit dem Monster zum Babyschwimmen! Nun schläft sie wie ein Murmeltier :hahaha:

:umfall: Was hat es denn nun wieder mit den Schnullern auf sich???
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Titel

Sachen lernt man bei euch! :hahaha:

Da brauch ich ja nur noch ein ganz Paar Beiträge! Oder gilt es bei mir, für jede 2000 Satzzeichen und Smileys!?

:nix:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Titel

Na aber normal hat man doch dann wenigsten "farblose" Schnuller?!? :???:
Ich hab doch auch erst 2 "gefüllt" und der Rest ist noch farblos. Aber ich seh bei ihr gar keine mehr???
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Titel

Vivi, die leeren Schnuller gibt's auch erst ab ner bestimmten Menge. Ich glaub 250!?
Und du hast ja bald deinen dritten, Wahnsinn :)
 

Nats

Jupheidi
AW: Titel

Ja mit Titeln ist es so einfach so, das sie einfach irgendwie entstehen. :heilisch: Meistens ist die Geschichte dahinter ganz lustig ;)
 
Oben