Titel?!

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Titel?!

Iiiich?? Soso... jein, das war ein Zweierkomplott :hahaha: Der Titel ist auch aus eigentlich 2 Begebenheiten entstanden :)
Soviel verrat ich :weghier:

Ein Zweierkomplott? Na,wer macht denn sowas? :hahaha:

Ich zitiere mich mal selbst vom 11.1. aus dem Schwangeren-Fred :zeitung:
Achso, und wo ich gerade bei Uta bin: Pööööööörfekt!!!

Aber,um das Zweierkomplott mal in Schutz zu nehmen: Bei den Kloppern wunderst du dich nicht wirklich,oder? ;)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Titel?!

Bei den Kloppern wunderst du dich nicht wirklich,oder? ;)

Pöh, was für Klopper bitte??? 8O

Komm, das Zweierkomplott kann doch dann nur noch aus Uta und dir bestehen!!! :jaja: :hahaha: :zwinker:

(Stubenwagen steht nun auch mit frischgewaschenem Bezug hier! :rolleyes: :winke:)

Ja, der kleine Mann, der berührt mich mit sehr sehr vielen Aussagen und Gesten momentan sehr!!! :herz:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Titel?!

Pöh, was für Klopper bitte??? 8O

Hömma, beschwer dich nicht. Sei lieber froh,dass wir den "Kellergeruch" nicht wirklich gut verpackt bekommen haben. :hahaha:

Komm, das Zweierkomplott kann doch dann nur noch aus Uta und dir bestehen!!! :jaja: :hahaha: :zwinker:
Ich gestehe,dass ich schon länger gelauert habe ;) Und als dann nach meinem erhaltenen Titel die Pn von Uta kam,hats noch mehr Spaß gemacht. Und kurz darauf hast du uns ja die Vorlage geliefert. Wobei das früh dranne von Uta kam *petz* -mir schwirrt jedesmal wenn ich an dich denke das "aber sowas von (nicht schwanger)" durch den Kopf,das mussten wir einfach kombinieren.

(Stubenwagen steht nun auch mit frischgewaschenem Bezug hier! :rolleyes: :winke:)
Uuuuuuuuund? Wie fühlt es sich an? ;) Seltsam,oder?

Ja, der kleine Mann, der berührt mich mit sehr sehr vielen Aussagen und Gesten momentan sehr!!! :herz:

Niklas ist auch einfach :herz:ig und ich freue mich jetzt schon auf Schoten, Berichte und vorallem Bilder vom stolzen großen Bruder. :jaja:
 
Oben