Titel von einem Film...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von why not, 18. April 2009.

  1. Hi...

    ich hab vor Jahren mal einen Film gesehen, der mich gerade jetzt seit nem Jahr wieder beschäftigt. Leider weiß ich den Titel nicht mehr und egal, was ich google, ich find dazu gar nix.

    Es ging da um ein Päärchen. Beide hatten ziemlich am Anfang des Films Sex miteinander und waren sich auch sonst ziemlich verbunden. Dennoch wurden sie keine naja, sagen wir Lebensgemeinschaf, sondern gingen getrennte Wege. Er lernte eine Frau kennen, sie nen Mann. Sie führten halt getrennte Leben. Aber jedes Jahr am geichen Tag im gleichen Hotel/Pension zur gleichen Zeit trafen sich die beiden, egal, was in deren Leben jeweils los war, hatten Sex und erzählten. Wirklich ein Paar geworden waren sie aber, wenn ich mich recht erinnere, nie.

    Kennt hier irgendwer den Film und wenn ja, wie hieß er?

    why not
     
  2. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Titel von einem Film...

    Mir kam zuerst DIESER Film in den Sinn.

    Aber nach der Beschreibung scheint es der doch nicht zu sein, oder? :???:
     
  3. AW: Titel von einem Film...

    Nein, das ist er leider nicht...
     
  4. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
  5. AW: Titel von einem Film...

    :umfall:

    tatsächlich............

    danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke,
    danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke,
    danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke,
    danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke,
    danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke,

    wie war das noch?

    hier werden Sie geholfen........

    :herz:

    ...auf dem Weg zum schnellsten Onlineversand...

    why not
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...