Titel gesucht! (PC-Junkies)

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: mir schwirrt seit Tagen ein PC-Spiel im Kopf rum was ich früher mal gespielt habe, leider fällt mir der Titel absolut nicht ein :-( Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Spiel ist für Windows 95/97 oder 98

Vom Gefühl er würde ich sagen es ist ein Rollenspiel / Strategiespiel

Einzelne Teil die ich noch weiß sind: das es ne Ortschaft Finsterwalde gibt wo man lebt und später auch stirbt (da erscheint dann ein flackernde Kerze) zu Trauermusik. Das Menü ist mit einem Bild von einem Brunnen hinterlegt.

Mehr weiß ich leider nicht mehr, mir brennt es auf der Zunge aber ich komme einfach nicht drauf.

Danke schonmal.

LG Sandra

PS: Ich weiß ist nicht viel von den Angaben aber wer weiß!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Titel gesucht! (PC-Junkies)

nach was hat er den gegoogelt? Den netten Herrn befrag ich schon seit 2 oder 3 Tagen und das auf mehreren Seiten.

LG Sandra
 
Oben