Titel eines Buches gesucht

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Titel eines Buches gesucht

zur gleichen Reihe gehören noch "Dornen des Glücks" und "Schatten der Vergangenheit"

Sind echt klasse!!!!!
 
M

minieule05

AW: Titel eines Buches gesucht

Habe vor Jahren auch diese Bücher gelesen. Bekam gerade beim Gedanken daran ne Gänsehaut.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Titel eines Buches gesucht

Ich persönlich habe alle gelesen, fand aber die nachfolgenden einfach schwächer bis schwach ;-), wobei Blüten im wind noch ging.

Es ist einfach die relativ spannende Nachfolge GEschichte wie es weitergeht und wie Rache geübt wird.

:winke:
 
M

minieule05

AW: Titel eines Buches gesucht

Bei mir ist das schon etliche Jahre her, das ich das gelesen habe. aber cih habe die Bücher als sehr spannend in erinnerung. Wollte die Mutter die Kinder nicht nach und nach mit Arsenvergiftetem Essen töten?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Titel eines Buches gesucht

Mir schauderts hier grad den Rücken runter....

@conny, ist es dann die Fortsetzung zu Blumen der Nacht? Aber ich habe heut gegoogelt, und da hab ich doch gelesen, dass es ein abgeschlossenes Buch ist, und kein offenes Ende hat.

Ich würde Blumen der Nacht auch gern lesen, aber kann mir bitte bitte vorher einer sagen, ob da eins der Kinder stirbt???
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Titel eines Buches gesucht

Aber ich habe heut gegoogelt, und da hab ich doch gelesen, dass es ein abgeschlossenes Buch ist, und kein offenes Ende hat.


Alle 4 Bücher sind in sich geschlossen udn lassen kein offenes Ende. Es ist einfach jeweils eine Weiterführung des Lebens der Kinder. (hab ihc zumindest so in erinnerung.... aber ist schon ne weile her)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Titel eines Buches gesucht

Steffie, die Bücher sind in sich abgeschlossen. Man kann sie einzeln lesen und braucht nicht jedes weitere lesen.

Über genaue Inhalte zu reden find ich nicht so gut, falls jemand das Buch lesen will, ist die spannung weg ;-) Ich schick dir ne PN.

:winke:
 
Oben