Titanic 2

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
guten morgen ihr lieben

markus hat mir am mittwoch einen link gezeigt, wo der erste ausschnitt von titanic 2 zu sehen war.
leider weiss ich nicht mehr, wo das war....

auf jeden fall: so nen schmarrn hab ich schon lange nicht mehr gesehn.....


ich hab dann zu markus gesagt, ob das eine vera.....sei, aber er meinte, er würde in den usa schon anlaufen .....



hat das noch jemand gehört?


lg petra
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Titanic 2

:kicher:

Na dann viel Spaß. Vieleicht findet sich ja jemand, der dir bei der Retourkutsche helfen kann.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Titanic 2

Na, da wurde schon größerer Schmarrn produziert und auch gesendet. Alles bekannte Filmkonzepte.

Aber genial, die Fetzchen so zusammenzuschneiden und einen Film zu simulieren. Noch besser kam das allerdings in Dead men don't wear plaid mit Steve Martin.

Salat
 

Alina

Selfie Queen
AW: Titanic 2

:hahaha: HEndrik direkt so: Diese Auftaugeschichte gabs schonmal. Wie Langweilig...
(Ich sagte ihm dann, wenn er Filme mit Leonardo kennen würde, hätte er gemerkt das das Scenen aus seinen Filmen waren, wie zb. Romeo + Julia etc.

Er ist drauf reingefallen :cool:

lg
 
Oben