Titanic 2

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 21. Juli 2008.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    guten morgen ihr lieben

    markus hat mir am mittwoch einen link gezeigt, wo der erste ausschnitt von titanic 2 zu sehen war.
    leider weiss ich nicht mehr, wo das war....

    auf jeden fall: so nen schmarrn hab ich schon lange nicht mehr gesehn.....


    ich hab dann zu markus gesagt, ob das eine vera.....sei, aber er meinte, er würde in den usa schon anlaufen .....



    hat das noch jemand gehört?


    lg petra
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Titanic 2

    also doch! danke :bussi:

    mir kam es eben so saublöd vor, allerdings ist ja alles möglich in der filmbranche.....
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Titanic 2

    ach und markus, der mich so ver....hat, für meinen liebsten überleg ich mir noch was.....
     
  5. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Titanic 2

    :kicher:

    Na dann viel Spaß. Vieleicht findet sich ja jemand, der dir bei der Retourkutsche helfen kann.
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.066
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Titanic 2

    Na, da wurde schon größerer Schmarrn produziert und auch gesendet. Alles bekannte Filmkonzepte.

    Aber genial, die Fetzchen so zusammenzuschneiden und einen Film zu simulieren. Noch besser kam das allerdings in Dead men don't wear plaid mit Steve Martin.

    Salat
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Titanic 2

    :hahaha: HEndrik direkt so: Diese Auftaugeschichte gabs schonmal. Wie Langweilig...
    (Ich sagte ihm dann, wenn er Filme mit Leonardo kennen würde, hätte er gemerkt das das Scenen aus seinen Filmen waren, wie zb. Romeo + Julia etc.

    Er ist drauf reingefallen :cool:

    lg
     
  8. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Titanic 2

    Aber Respekt! Gut zusammengeschnitten! :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...