Tischmanieren ..

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Claudia, 19. Februar 2005.

  1. hallo!!

    wollte nur mal so frragen wie es euch mit euren löfflern geht???

    ich finde es wird immer schwieriger (das füttern) weil der Herr Mopsi immer mobiler wiird und ich ihn jetzt immer öfters ablenken muß .... er sitzt in seiner wippe und versucht sich umzudrehen :) und will unter allen umständen den löffel oder den teller haben ..... mühsam und patzig ...

    wie geht es euch??????

    lg
    claudia
     
  2. Jill A.L.

    Jill A.L. Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tischmanieren ..

    Hallo,

    na das kennen hier viele. Gib ihm einen eigenen Löffel in die Hand, dann ists meistens besser.

    viel Glück
    Jill
     
  3. AW: Tischmanieren ..

    dös funktoniert nur eine minute ..

    im moment ist alles andere viel interessanter !!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...