Tischdeko

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Annette, 8. April 2006.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    ihr seid doch alle unendlich kreativ! :bravo:
    Ich hab nächsten Samstag Geburtstag und hab unsere Freunde zum Nachmittagskaffee eingeladen (abends feiern ist vorbei - fast alle haben Kinder :) ).
    Habt ihr ne Idee, wie ich den Tisch dekorieren kann, ohne groß noch Einkaufen gehen zu müssen? Ich hab orangene Schwimmkerzen und kleine orange-gelbe Osterservietten. Mmmmmhhhhh - und was mach ich mit den Servietten? Einfach nur auf die Gabel aufstechen oder falten oder oder oder??????

    Danke schon mal für eure Ideen!

    Grüßle
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...