Tips und Tricks für die Canon Eos 400 D?

Dieses Thema im Forum "Foto Community" wurde erstellt von Nats, 12. August 2009.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr lieben,

    ich bin ja auch immer auf der Suche nach neuen Methoden schöne Bilder zu machen.
    Habt iht ein paar Tips für mich? Habt ihr schonmal was ausprobiert und seid überrascht gewesen, was dabei rausgekommen ist? Ich würd mich gern mit euch da austauschen wollen.

    LG Nats
     
  2. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    AW: Tips und Tricks für die Canon Eos 400 D?

    In ein Paket packen und herschicken!

    meint
    Ingo

    PS: Man erzielt immer wieder etwas ueberraschende Ergebnisse, wenn man die Perspektive veraendert.
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tips und Tricks für die Canon Eos 400 D?

    Nüx da ;-) Ja mit den Perspektiven hab ich auch schon gearbeitet :winke:
    Vielleicht wer, der mit den Einstellungen rumgespielt hat?

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...