Tips für Sommerurlaub in Frankreich gesucht

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von crissy, 14. September 2006.

  1. Hallo,
    wir möchten im nächsten Sommerurlaub nach Frankreich. Mein Großer (10 Jahre) möchte gerne in eine Clubanlage.

    Hat jemand einen Tip für uns?
    Gruß Christine
     
  2. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Tips für Sommerurlaub in Frankreich gesucht

    Wir waren letztes Jahr in Südfrankreich bei St. Tropez.
    Es war zwar keine Clubanlage, aber ein toller Campingplatz. Dort kann man Wohnwägen und kleine Häuschen mieten. Auf dem Platz gibt es auch Programm und abends Teenie-Disco.
    Super ist, dass der Platz direkt an einem "wunderschönen" Strand liegt (Pampelone).
    Der Campingplatz heißt Toison d'or und Kontiki.
    Vielleicht findest Du im Netz ja was.

    Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...