Tips für Orte der KinderREHA ??

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Fynny, 21. September 2008.

  1. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    Sollen nächstes Jahr nochmals fahren , mein Tochter hat ja Asthma , wir waren vor zwei Jahren in SCHEIDEGG im Allgäu .

    Hat jemand gute Stellen , Orte gerne An der See .

    ALso nicht Mutter Kind Heime , sondern Kinderreha ??

    Freue mich auf Anregungen .........
     
  2. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tips für Orte der KinderREHA ??

    Ich hab dies Jahr auf Usedom so ne Kinderreha gesehen. Es waren ziemlich viele Kinder mit ihren Müttern auch immer am Strand zu sehen.
    Obs ne gute ist, kann ich net sagen, hab ja noch keine Kinder *g*
     
  3. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Tips für Orte der KinderREHA ??

    Ach , das hört sich ganz gut an , google das mal !!:bravo:
     
  4. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tips für Orte der KinderREHA ??

    Vollkommen OT :zwinker:: Dieser knuffige Knirps in deinem Avatar sieht echt zum Anbeißen süß aus!
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Tips für Orte der KinderREHA ??

    Meine Freundin war Frühjahr 2005 oder 2006 auch in Scheidegg mit ihrem Asthmakind. Hat ihnen sooooo gut gefallen! Sie wollen wieder da hin! Ist wohl vieeel besser als an der See!
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Tips für Orte der KinderREHA ??

    Ich kann Dir nur sagen wo ich NIE wieder hinfahren würde mit meinen Kindern und das ist Bad Kösen in die Kinderreha :ochne:
     
  7. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Tips für Orte der KinderREHA ??

    Ok , dann weiß ich schonmal WO NICHT !!

    JA Scheidegg ist schön ,aber die Klinik Luitpold ist gaaaaaaaaanz einsam auf dem Berg , und ich kann KEIN Auto fahren , ja solche Menschen gibt es auch noch , und da ist man dann ganz schön einsam da oben .

    In der Gegend ist es wunderschön , ist ja im Dreiländereck ,am Bodensee , aber wenn meine Eltern und mein Mann uns nciht besucht hätten , wäre ich echt einsam gewesen .

    In Usedom sieht schön aus , mal gucken ,wollte noch unsere Allergologin fragen .

    @sunny JA neeeeeeeeee:bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...