Tips für Orte der KinderREHA ??

Fynny

Dauerschnullerer
Sollen nächstes Jahr nochmals fahren , mein Tochter hat ja Asthma , wir waren vor zwei Jahren in SCHEIDEGG im Allgäu .

Hat jemand gute Stellen , Orte gerne An der See .

ALso nicht Mutter Kind Heime , sondern Kinderreha ??

Freue mich auf Anregungen .........
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Tips für Orte der KinderREHA ??

Ich hab dies Jahr auf Usedom so ne Kinderreha gesehen. Es waren ziemlich viele Kinder mit ihren Müttern auch immer am Strand zu sehen.
Obs ne gute ist, kann ich net sagen, hab ja noch keine Kinder *g*
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Tips für Orte der KinderREHA ??

Vollkommen OT :zwinker:: Dieser knuffige Knirps in deinem Avatar sieht echt zum Anbeißen süß aus!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Tips für Orte der KinderREHA ??

Meine Freundin war Frühjahr 2005 oder 2006 auch in Scheidegg mit ihrem Asthmakind. Hat ihnen sooooo gut gefallen! Sie wollen wieder da hin! Ist wohl vieeel besser als an der See!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Tips für Orte der KinderREHA ??

Ich kann Dir nur sagen wo ich NIE wieder hinfahren würde mit meinen Kindern und das ist Bad Kösen in die Kinderreha :ochne:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Tips für Orte der KinderREHA ??

Ok , dann weiß ich schonmal WO NICHT !!

JA Scheidegg ist schön ,aber die Klinik Luitpold ist gaaaaaaaaanz einsam auf dem Berg , und ich kann KEIN Auto fahren , ja solche Menschen gibt es auch noch , und da ist man dann ganz schön einsam da oben .

In der Gegend ist es wunderschön , ist ja im Dreiländereck ,am Bodensee , aber wenn meine Eltern und mein Mann uns nciht besucht hätten , wäre ich echt einsam gewesen .

In Usedom sieht schön aus , mal gucken ,wollte noch unsere Allergologin fragen .

@sunny JA neeeeeeeeee:bravo:
 
Oben