Tips für griechische Inseln???

P

Putzel

AW: Tips für griechische Inseln???

Hallo,wir waren letztes jahr auf >kos im Royal Kipriotis Village,war supertoll,tolle Animation,Kinderdisco,Rutschen,war super,die Kinder wollten dieses Jahr wieder hin,wir haben uns jetzt dieses Jahr für Türkey entschieden.
Mit dem Holiday -check,das is echt der wahnsinn,da wirste voll lulle gemacht.Im Kipriotis standen auch sehr viele schlechte Bewertungen drin,wir waren superzufrieden,mal sehen was uns dieses jahr erwartet,stehen auch nur 69%Weiterempfehlung.Auf alle Fälle wünsch ich euch viel spass.
LG sandra


LG Sandra
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Tips für griechische Inseln???

@ putzel,

ja, da wird man wirklich richtig irre! Wir lassen uns einfach überraschen. Ich wünsch euch auch schon mal eine schöne Zeit!
 
Oben