Tips für griechische Inseln???

Annette

Die Nette
AW: Tips für griechische Inseln???

Unser Hotel hatte 4 Sterne, darunter würden wir auch nicht gehen.
Falls du Fragen hast, gerne per PN, ich schick dir auch gerne Bilder.

:winke:
Annette
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Tips für griechische Inseln???

@ Annette
vielen lieben Dank für dein Angebot!
wir haben jetzt gebucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
doch das Alex Beach auf Rhodos!
 

Annette

Die Nette
AW: Tips für griechische Inseln???

Dann wünsch ich euch schon jetzt viel Spaß und: Vorfreude ist die schönste Freude! :winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Tips für griechische Inseln???

Wir waren vor ca. 3 jahren auf Kreta im Hotel Arminda in Chersonnissos ? Dort hat es uns super gefallen!

Es lag etwas außerhalb, zu Fuß in die Stadt waren es ca. 15 min mit dem Bus 10min für 1€


Einige haben bei HolidayCheck das Hotel schlecht bewertet, aber ich denke, es kommt immer darauf an, mit welchen Erwartungen man anreist.

Für uns war es ein super Urlaub.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tips für griechische Inseln???

Wir waren vor ca. 3 jahren auf Kreta im Hotel Arminda in Chersonnissos ? Dort hat es uns super gefallen!

Es lag etwas außerhalb, zu Fuß in die Stadt waren es ca. 15 min mit dem Bus 10min für 1€


Einige haben bei HolidayCheck das Hotel schlecht bewertet, aber ich denke, es kommt immer darauf an, mit welchen Erwartungen man anreist.

Für uns war es ein super Urlaub.

Dort war ich vor ca.5 Jahren auch.
Wir hatten ein Hotel mitten in der Stadt.Meine Freundin und ich wollten damals einen Partyurlaub und den haben wir auch bekommen :nix:
Allerdings würde mich persönlich nix wieder dort hin ziehen und schon garnicht mit Familie :ochne:
Aber ich denke es kommt einfach auch immer darauf an in welcher Ecke man ist.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Tips für griechische Inseln???

Dort war ich vor ca.5 Jahren auch.
Wir hatten ein Hotel mitten in der Stadt.Meine Freundin und ich wollten damals einen Partyurlaub und den haben wir auch bekommen :nix:
Allerdings würde mich persönlich nix wieder dort hin ziehen und schon garnicht mit Familie :ochne:
Aber ich denke es kommt einfach auch immer darauf an in welcher Ecke man ist.

drum wollte ich auch nicht nach Faliraki. Als Familienurlaub muß ich da den Trubel echt nicht haben.
 
Oben