Tips für griechische Inseln???

christine

Weltreisende
AW: Tips für griechische Inseln???

Wir waren im Norden, glaub Skala Prinos oder so, nicht weit von der Fähre weg. Und das Hotel hatte einen Privatstrand, das war super. Wir haben Moped und Auto gemietet, mit dem ist man ja Ruck Zuck um die Insel rum und haben ganz schöne Ecken gefunden, die man nur findet mit dem Auto.

christine
 

Marli

Mausibausi
AW: Tips für griechische Inseln???

Auto hatten wir auch, und am Prinos waren wir auch sehr überlegt auch, wir waren als Einheimische da also ohne Reiseveranstalter und es war echt teuer,wie gesagt da kommen die Menschen von allen Nationen her, ich kenn das so gar nicht, es war echt mal schön und angenehm, aber es hat sich sehr geändert.
 

Annette

Die Nette
AW: Tips für griechische Inseln???

Wir waren letztes Jahr auf Kos. Das Hotel hieß Gaia Royal Village. Allerdings ist es etwas abgelegen, man muss mit dem Bus zum nächsten Ort.
Ich wollte dir nur eines noch sagen: Hör nicht nur auf die Hotelkritiken, das ist eine sehr persönliche Angelegenheit. Unser Hotel letztes Jahr hatte zu 2/3 schlechte Bewertungen, hauptsächlich wegen dem Essen. Dabei war das Essen superlecker. Es gab keine Brötchen, dafür das leckere griech. Weißbrot; es gab viel Gemüse mit Olivenöl, wie eben dort gekocht wird, das schmeckte den meisten nicht - gabs aber Schnitzel war die Platte sofort!!!! leer! Und daher hab ich beschlossen, ich lass mich von den Kritiken nicht mehr verrückt machen.
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt, es war sauber und vor allem hat das Preis-Leistungs-Verhältnis gestimmt.

Warr etwas OT, aber vielleicht hilft es dir weiter.

Grüßle
Annette
 

Marli

Mausibausi
AW: Tips für griechische Inseln???

Das stimmt, viele Leute sind mir gar nichts zufrieden, und die Hotelbewertungen sind shon recht hilfsam aber man sollte wie Annette es auch meint, nicht alles überbewerten.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Tips für griechische Inseln???

wir haben uns jetzt mal das Alex Beach in Theologos auf Rhodos rausgesucht. Hört sich in der ofiziellen Hotelbeschreibung gut an, und hat auch von den persönlichen Bewertungen überwiegend positives. Für uns ist es der erste Flugurlaub mit Kind. Von daher sind wir auch sehr unerfahren, was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht. Wir möchten 10 Tage verreisen, in einem AI-Hotel wie Alex Beach kostet es in einem Bungalow knapp 2300,-. Ist das ok???
 

Annette

Die Nette
AW: Tips für griechische Inseln???

Ich sag jetzt mal ganz salopp: Wenn ihr das Bezahlen könnt - ja!
Wir konnten leider nicht über 600 Euro pro Person rausgehen und waren somit aber auch 10 Tage weg.
Bei dem Preis dürfte auch euer Anspruch höher sein. Nicht falsch verstehen, ich meinte das bezogen auf Kritiken usw.

Viel Spaß schon mal!
Annette
 

Marli

Mausibausi
AW: Tips für griechische Inseln???

Es geht sag ich mal, wir zahlen jetzt auch für 14 Tage Teneriffa AI, und 4 + Sterne, für 2 Erwachsene 1900 Euro, wir haben es so gelegt das Micki noch nichts kostet, sonst wären wir auch 2200 Euro gewesen.

Es kommt immer darauf an wieviel man an Geld zum Verreisen hat.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Tips für griechische Inseln???

naja, 3 Sterne find ich sind halt schon minimum. ich seh mir das von kos jetzt noch mal genauer an. ich hab aber festgestellt, dass die griechischen inseln alle so um den dreh rum kosten. also mit AI und strandlage.
 
Oben